6.11.09 Drift&Fun ADAC Weilerswist

  • Dann bin ich mal echt gespannt auf das Video. ;)
    Audio Vorschlag von mir: ATB - Ecstasy


    Habe eben einen Blick in meinen Fehlerspeicher geworfen. Mein ABS scheint am Freitag echt ausgestiegen zu sein. Aber Gott sei Dank nur sporadisch. :D


    Ich fand das Fahrdynamik Training echt cool. Auch von mir ein Dankeschön an den ADAC aus Weilerswist.

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Ich bin auch auf das Video sehr gespannt ;)


    Musik is schwierig zu sagen.... sollte man von den Bildern abhängig machen.


    mein Vorschlag: Guru Josh Project - Infinity 2008 :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Nabend!


    Geclippt ist das Video schon! Habe heute allerdings festgestellt, dass leider noch nicht jeder in dem Video zu sehen ist! Daher werde ich morgen nochmal ein paar Szenen reinschneiden! Es wird lediglich einen Eindruck vermitteln! Für ein richtig schönes Video hätte man es von anfang an profisioneller aufziehen müssen, und das war nicht geplant... Zudem bin ich auch Teilnehmer gewesen und habe daher leider nicht alle Szenen auf dem Tape! Versuche es bis Anfang nächster Woche fertig zu bekommen, sofern ich Zeit habe! Mache das immer sobald ein bisschen Luft im Büro ist, und das ist momentan nicht viel! Also habt bitte ein bisschen geduld!


    Den einzigen annähernden Drift habe ich von MisterGolf4 auf Tape, soviel kann ich schonmal sagen =)

  • juhu und das obwohl beim VI'er das ESP nicht ab zu schalten geht......


    so ein schei s s


    Aber es hat mega Spass gemacht.


    Leider ist das TAPE hin hat den Postweg nicht überlebt.


    Egal ....Spass hatten wir genug

    Gruß Andy

  • Schade, hatte es extra in Luftkissen verpackt! Hattest du beim eindigitalisieren auch bunte Pixelfehler?

  • ich konnte es nichtmal mehr ansehen.
    habe also keine einzige Aufnahme vom Abend.



    Deshalb hoffe ich jetzt voll und ganz auf dein Video.

    Gruß Andy

  • Die Fertigstellung des Videos kommt leider es nächste Woche, da ich diese Woche krankheitsbedingt nicht im Bürp war, nächste Woche sollte es also fertig werden.....

  • Die Fertigstellung des Videos kommt leider es nächste Woche, da ich diese Woche krankheitsbedingt nicht im Bürp war, nächste Woche sollte es also fertig werden.....



    Ja das reicht doch völlig.... mach dir nur kein Stress Chris



    Wir würden auch noch länger warten, hauptsache es kommt überhaupt ;)

    Gruß Thomas

  • Klar, hab es doch versprochen:-) Mache das neben der Normalen Arbeit, wenn Zeit ist! Dioese Woche war ich leider kaum im Büro, daher verschiebt es sich ein bisschen! Sind ein paar schöne Szenen dabei, auch wenn leider nicht jede Übung drauf ist....

  • Video Update!


    So langsam wird das Video fertig, habe es nochmal umgeschnitte damit jeder zu sehen ist:-)


    Bin leider erst nächste Woche wieder in Köln, dann erfolgt die Ausspielung! Sollte dann hofflich nächste Woche fertig sein!

  • Video Update!


    So langsam wird das Video fertig, habe es nochmal umgeschnitte damit jeder zu sehen ist:-)


    Bin leider erst nächste Woche wieder in Köln, dann erfolgt die Ausspielung! Sollte dann hofflich nächste Woche fertig sein!


    dann wärs ja noch schneller da als das golftreffen video :thumbup: (hoffentlich liest er kalli net mit :D)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!