Beiträge von der_tom



    Zu verkaufen steht mein


    Sigma 18-200mm DC OS F3.5-6.3 Zoom Objektiv für Canon




    Der Zustand ist neuwertig und ohne Gebrauchsspuren. Ein Mikrokratzer ist auf der Sonnenblende zu erahnen wenn man genau hinsieht.



    Gekauft habe ich das Objektiv am 15.12.09. Genutzt nur ca. ein Jahr. Seitdem liegt es in meiner Fototasche und wurde durch ein Canon 24-105L ersetzt. Somit ist das Sigma über.



    Das Objektiv stammt aus einem nichtraucherhaushalt.



    Verlängerte Garantie bis 15.12.2012 über Sigma.



    Objektiv, Original Kaufbeleg, Sigma Registrierungsurkunde, beide Deckel, Gegenlichtblende, Anleitung und Garantiekarte liegen bei.



    Das Objektiv wurde ausschließlich mit einem Filter benutzt, dieser ist jedoch nicht Bestandteil dieses Angebotes.







    Da dies eine Privatauktion ist, sind Garantie und Gewährleistungen ausgeschlossen.


    Bin mal auf die Fotos von Tom und Co noch gespannt :)



    erstmal muss ich mich der Aussage von einer Seite vorher mal anschließen, das Licht da unten drin ist echt miserabel. Hab gerstern schon die Bilder durchgeschaut und bisschen angepasst. Fehlt noch der letzte Feinschliff.
    Vom Treffen selber hab ich nicht allzuviele Bilder. Haben uns ja hinten in die Ecke verzogen mit den drei Autos. Den Andreas mit dem Scirocco konnte ich mir merken. Die anderen beiden nochmal bitte ne PM an mich mit eurem Namen (schwarzer airride Golf und weißer TT).

    - Kalli (1 Person)
    - alexrims (2 Personen)
    - Sparrow79 (1 Person)
    - nouky (1 Person)
    - stefan27 (1 Person)
    - Golf4_Chris (1 Person)
    - hiemann (1 Person)
    - puma4you (2 Personen)
    - manu5213 (1 Person)
    - Sensei (1 Person)
    - Steini91 (1 Person)
    - Danny_TFSI (1 Person)
    - Domme85 (1 Person)
    - Natalie1990 (1 Person)
    - Kaufi (1Person)
    - Daju-v6 (2 Personen)
    - matze1188 (1 Person)
    - Winni (1 Person)
    - Ciccocgn (1 Person)
    - Jubi GTI (1 Person)
    - TheOZ (1 Person)
    - MH-1990 (2 Personen)
    - ALDI (1 Person)
    - Fishmasta (1 Person)
    - sebbi83 (1 Person)
    -Gerlan ( 1 Person)
    -Matthias_. (1 Person)
    -Luenen (2 Personen)
    - PaMa05 (2Personen)
    -Denso (2 personen)
    -JuppGulasch (1 person)
    - samoaeos (1 Person)
    - der_tom (2 Personen)


    ohne Chinese
    - Feldi (1 Person)
    - Norman (1 Person)
    - Miiirko (2 Personen)
    - Greddy (1 Person)
    - Hennew ( 1 Person )
    - Rene_RS (2 Personen)

    hmm den subaru find ich mehr als fragwürdig, ob der vorne mit dabei ist...


    Hat am unterboden auch viel chrom ja, aber der innenraum ist doch fast serie... da gabs schönere autos die mit sicherheit noch aufwendiger gemacht waren.. aber wie das bei Bewertungen immer so ist es ist Geschmackssache und die Jungs standen wohl auf Chrom.

    ebay (Affiliate-Link)


    zum verkauf stehen 4 Winterkompletträder für Audi und uvm.



    7x16 ET 31 mit 205/55 R16 91T Winterreifen



    Felgenlochkreis: 5x100


    Reifen: Cooper Waether Master Snow


    Die Felgen und Reifen sind in einem neuwertigen Zustand.


    Profiltife:


    VR: 6,5mm
    VL: 6,5mm
    HR: 7,0mm
    HL: 7,0mm



    Herstellungsdatum:


    3 x 4306
    1 x 4206


    Original Audi Felgen in braun lackiert. Ohne Bordsteinschaden, oder ähnliches.



    Inklusive Felgendeckel in Felgenfarbe



    Die Felgen sind in dem RAL Ton 8017 matt lackiert worden.


    Einzig die Lackierung weist leichte Gebrauchsspuren auf.


    Die Räder liegen in der nähe von Köln




    Sofortkauf 280€ möglich

    uns hats gestern auch richtig spaß gemacht.



    Hatte leider eine Einstellung an der Kamera übersehen weil ich zu lange nicht mehr geknippst habe, aber ein paar schöne Bilder sind denke ich schon dabei.


    Es sind nicht alle Bilder was geworden, deshalb hier die Bilder die halbwegs was geworden sind.

    BILDER