in.Pro schwarze Spiegelblinker - Sammelkauf

  • würde mich auch mal brennend interessieren wer das ist! ich weiß das forum ist kein pranger...........aber wie gesagt: einfach nur zum kotzen!


    wie Candy schon sagt ich glaube auch das du die in der bucht für mindestens genau soviel loswirst so das du hoffentlich keinen verlust erleidest!


  • neee biste net^^ meine überweisung geht morgen auch erst raus xD


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • mahlzeit

    Also ich bin echt ein wenig stinkig.
    Nachdem ich die Bestellung nun fix gemacht habe, springt ein Scherzkeks von der Bestellung ab und wenn er nicht bezahlt, bleib ich drauf sitzen....
    Geld überweise ich, wenn ich alles habe!


    würde mich auch mal brennend interessieren wer das ist! ich weiß das forum ist kein pranger...........aber wie gesagt: einfach nur zum kotzen!


    wenn alle brav schreiben das sie überwiesen haben , dann wissen wir bald wer das war :D


    jetzt heißt es mal wieder warten ;(

  • Mahlzeit,


    also ich bin nicht abgesprungen, habe auch überwiesen. 8)

  • als o ich wars auch net, hab schon gestern überwiesen ?(

  • naja nach ein paar Mails hin und her, hat er sie dann doch genommen.
    Allerdings gibts nun noch ein weiteres Problem mit jmd.
    Also so gern ich so eine Aktion auch für alle gerne gemacht habe, denke ich nicht, dass ich sowas wieder machen werde bei solchen negativen Rückschlägen dann...

  • Kann ich verstehen!!! Würde ich auch nicht machen!! Aber dann lass uns diese Aktion wenigstens noch vernünftig zu ende bringen!!


    Und danke an diese unzuverläsigen ....... :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Wieviele haben den schon bezahlt?


    Gruss
    Sven

  • schade, bei den Hellas Xenon Look hat es ja auch alles geklappt, wieso hier nicht.
    Solche Mongs !

  • Oh du candy das mit den xenonlooks hat ganz und garnicht gut geklappt, hat auch lang gedauert wegen allen leuten, dann wurde der termin verschoben weil die teile nicht lieferbar waren und dann hat der händler immer nur ganz wenige verschickt dasdann am ende welche fast noch ein bis 2 monate warten musste bis er sie hatte und die anderen shcon damit rum gefahren sind. Also da lief auch nicht alles so bestens, nur die leute die mit gemacht haben haben halt alle gleich überwiesen usw von der seite hat alles geklappt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!