in.Pro schwarze Spiegelblinker - Sammelkauf

  • Zitat

    nur die leute die mit gemacht haben haben halt alle gleich überwiesen usw von der seite hat alles geklappt.


    darauf will ich hinaus ;)

  • Hallo,
    falls ein paar Spiegelblinker übrig bleiben sollten bin ich gern bereit für den Kollegen einzuspringen.
    Bin eh am überlegen mir die Teile zu holen, der 15. war leider etwas knapp für mich.


    Also falls ein paar übrig bleibt, einfach PN an mich ;)

  • Aktueller Stand:


    Ich habe die Liste der Adressen an den Händler geschickt und am Wochenende werden die ersten Pakete gepackt. Sie haben jetzt fürs Wochenende 19 Sätze da. Der Rest kommt Dienstag.
    Ich vermute, dass ich die Bezahlung am Dienstag/Mittwoch vornehmen kann, so dass mit Glück schon am Wochenende die ersten Blinker verbaut sein könnten. Nagelt mich bitte nicht drauf fest.
    Dies klappt allerdings nur, wenn ALLE überwiesen haben!!!

  • Aktueller Stand:


    Ich habe die Liste der Adressen an den Händler geschickt und am Wochenende werden die ersten Pakete gepackt. Sie haben jetzt fürs Wochenende 19 Sätze da. Der Rest kommt Dienstag.
    Ich vermute, dass ich die Bezahlung am Dienstag/Mittwoch vornehmen kann, so dass mit Glück schon am Wochenende die ersten Blinker verbaut sein könnten. Nagelt mich bitte nicht drauf fest.
    Dies klappt allerdings nur, wenn ALLE überwiesen haben!!!

    Wollt nur mal so hier öffentlich DANKE sagen an dich :thumbup:
    Echt ne Super Aktion von dir auch wenn nicht alles glatt läuft :thumbup:
    Hoffe jetzt noch dass die Sache schnell über die Bühne geht und keine weiteren Probleme auftreten


    Also nochmal von meiner Seite Vielen Dank an dich whoareyou3004 :thumbup:

  • Jetzt hat der Rest Zugzwang.
    Wollte mich erst nach Erhalt der Ware bedanken


    Aber schon mal vielen Dank an WHOAREYOU3004 für die Mühe!!!


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Die folgende Liste ist dafür gedacht, dass alle die bezahlt haben, sehen, dass das Geld angekommen ist!
    9 von 25 haben bezahlt. Das lässt mich hoffen, dass der Rest auch genau so schnell geht. Ist ja immer von Bank zu Bank unterschiedlich wie lange es dauert...


    1.) whoareyou3004 - bezahlt ;)
    2.) Bomber4
    3.) swimmie - bezahlt
    4.) Candy88 - bezahlt
    5.) saubär - bezahlt
    6.) fadodi - bezahlt
    7.) neowkewl
    8.) Jaymkay - bezahlt
    9.) Marius1.6
    10.) Sportline89
    11.) Timo-V
    12.) Chrischan
    13.) DanielR
    14.) whoareyou3004 2 - bezahlt
    15.) Sergeant
    16.) WoWa53
    17.) Gordi
    18.) NX-01
    19.) Jasaija
    20.) Speetz
    21.) bayer04-golf
    22.) GTISchmalz - bezahlt
    23.) Sven85
    24.) Kairos
    25.) leos85 - bezahlt

  • Dann will ich mich auch schon mal im Voraus herzlich für die Mühe und Arbeit bedanken. :thumbup: Super Aktion!!!


    Habe Donnerstag abend überwiesen. Sollte also Montag, spätestens Dienstag ankommen.

  • Ja Riesen DANK! an dich für deine mühe. Meins ist laut kontoauszug raus also müsste es bald bei dir sein ;)


    PS: Baut ihr alle eure dann jetz schon ein? Weil es ist ja kalt derzeit in deutschland und es ist ja ein umbau mit spiegel und bei dem wetter soll das angeblich bissel kritisch sein. Habe vom kumpel gehört bei kälte brechen einem da ganze klipse weg und wenn wir pech haben geht spiegelglas kaputt :( trau mich garnicht die dieses jahr noch einzubauen weil habe keine warme halle wo ich das machen könnte

  • Also ich bau sie SOFORT ein, außer es hat -5 Grad aber diese Woche solls ja noch +10 geben. :thumbup:

  • Wenn ich die e-Mail richtig verstanden habe, gehen morgen die ersten 18 Pakete raus.
    Obwohl ich noch nicht überweisen habe.
    Mal schauen.
    Diverse Paketnummern habe ich auch schon.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!