Neuer DVD Thread inkl. Trailer und FAQ

  • wüsste ich auch gerne..aber ansage war ja für mitte oktober.also wirds noch ein bisschen dauern.kanns kaum erwarten das teil in den player zu hauen! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Läuft alles...nur keinen Stress!


    Soweit mir bekannt ist, sind die schon im Brenn-Stadium und werden dann bald verschickt werden!
    Aber dazu kann Kalli ja sicherlich genauere Infos geben!

  • Läuft alles...nur keinen Stress!


    Soweit mir bekannt ist, sind die schon im Brenn-Stadium und werden dann bald verschickt werden!
    Aber dazu kann Kalli ja sicherlich genauere Infos geben!


    Fast :D
    Vorraussichtlich kommen die nächstes WE (nicht kommendens!) bei mir an und werden dann verpackt mit ein paar Kumpels. Die große Verpackparty wird nicht steigen, dann müsstet ihr noch länger auf die DVDs warten. Es bleibt also bei Mitte-Ende Oktober ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • hm okay, also nix mit kleinen treffen und einpacken und dvd gucken?
    naja schade :(
    man kann nicht alles machen/haben ^^

  • Oh dann dauert es ja nicht mehr lange.
    Ich bin nicht mehr auf den neusten Stand wurde die gesamte Nordschleifenrunde ungeschnitten auf die DVD gemacht hatte man doch mal angedacht???

  • Muss darüber nochmal mit Daniel sprechen aber der letzte Stand besagt, dass das klargeht ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • keine party = schade.
    sehen tun wir uns ja vielleicht am samstag in frechen.


    wie lange ist denn die spielzeit der DVD? ist das so richtig auch mit menü und allem drum und dran?

  • habe mir gestern die scene gekauft und war positiv überrascht als ich dort einen beitrag über unser Treffen gefunden hatte in dem auch Kalli zitiert wurde ;) euch noch einen schönen tag grüße Martin

  • cool mach mal nen foto von dem beitrag und poste es hier =)

  • sicher das es nicht die vw speed war???weil den bericht habe ich schon eingescannt im forumstreffen-bereich...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • keine party = schade.
    sehen tun wir uns ja vielleicht am samstag in frechen.


    wie lange ist denn die spielzeit der DVD? ist das so richtig auch mit menü und allem drum und dran?


    Spielzeit ca. 20 Min + die Ringrunde. Menü weiß ich nicht.


    Da ich die DVDs wahrscheinlich am WE bekomme hier als Info für die Leute die ihre DVD aholen kommen wollen:
    https://www.meingolf.de/board2…forentreffen-dvd-abholen/


    Edit: DVD wird bis zum WE doch nicht hier sein. Unser Cutter war auf Grund einer Verletzung im Krankenhaus. Das stellt jedoch kein großes Problem dar, ich werde die Umschläge zum Versand einfach schonmal vorbereiten, Adressetiketten und Briefmarken aufkleben, dann muss ich nachher nur noch die DVDs in die Umschläge schmeißen und zur Post bringen. Keine Panik auf der Titanik, ihr bekommt die noch diesen Monat :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

    3 Mal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • Gibts schon was Neues? :D

  • richtig wollt ich auch fragen ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!