Neuer DVD Thread inkl. Trailer und FAQ

  • Dann bin ich mal gespannt ob wir das hinbekommen mit der DvD Erstaufführung. :huh:

    Gruß, Max.

  • Film ist noch nicht fertig.
    Die Jungs planen eine Einpack Party, inkl. DVD Erstausstrahlung.


    Ich denke Kalimero wird eine Nachricht hinterlasssen wenn der Film fertig ist :thumbup:

  • dann brauchen wir aber ein stadion, um die dvd zu gucken, so viele leute wie dann kommen :thumbup:

  • nene sollen ja nur die kommen die dann auch wirklich ihre dvd abholen möchten und etwas helfen möchten ^^
    und da kommen bestimmt nicht soooo viele xD

  • nene sollen ja nur die kommen die dann auch wirklich ihre dvd abholen möchten und etwas helfen möchten ^^
    und da kommen bestimmt nicht soooo viele xD


    achso ich dachte wir machen ne verpackungsparty und dann saufen + dvd gucken.


    neuer thread? DVD verpackungstreffen incl party?

  • achso ich dachte wir machen ne verpackungsparty und dann saufen + dvd gucken.


    neuer thread? DVD verpackungstreffen incl party?


    Das ist eine gute Idee Buddy :D
    Mach ich dann auf wenn ich einen Termin weiß ;)


    Muss dann auch erstmal mit Max und Co. sprechen wie wir das machen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • oh man ne verpackungsparty :D
    schon geil das sich das einfach spontan ergeben hat ^^


  • Das ist eine gute Idee Buddy :D
    Mach ich dann auf wenn ich einen Termin weiß ;)


    Muss dann auch erstmal mit Max und Co. sprechen wie wir das machen.



    da könnt ihr mal sehen wie spontan ICH bin. der traum einer jeden gelangweilten singlefrau ;):D

  • Im kölner Raum ist sowieso momentan sehr viel los;)


    Erst das Forentreffen am 10.10., dann die Verpackungs und DVD Party, einfach geil;)

  • da könnt ihr mal sehen wie spontan ICH bin. der traum einer jeden gelangweilten singlefrau ;) :D

    :D:D:D:D:D:D:D:D da muss man erstmal mithalten :whistling:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Heute ist Stichtag! Wenn jemand heute erst überweist, Kopie/Screenshot von der Überweisung per PN an mich. Wessen Geld ich bis Morgen nicht auf dem Konto habe der hat Pech gehabt!

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • warte lieber mal den montag ab, da am montag erst gebucht wird.

  • warte lieber mal den montag ab, da am montag erst gebucht wird.


    Deswegen sollen mir die Leute die heute (und gestern) erst überwiesen haben ja Bescheid sagen ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!