Alexrims Gt Sport

  • Ja klar voralkem weil der kahn sonnst schief steht;) dazu die fahrmodis.... Und kein drecks billig antiwank was undicht is...nuja ich hab nun für das ganze airride mit kürzen, neuen dämpfern, allen leitungen, fittingen accuair block und elevel circa soviel bezahlt wieviel ein neues gas v1 mit einbau kosten würde:D [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/04/ubesa6ez.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/04/7yhabusu.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/04/5y9u7a3e.jpg]


    Hinten kommt er nochmal 2-3cm mit anderen lenkern, vorn liegt der träger voll auf...:)


    ALEX !!!


    :love: :love: :love: :love: :love:

  • vielleicht war er vorher so aber nun hat er den vorteil da lang zu fahren wo er will
    dank pffffft pfffffft ;)

  • Mit gewinde war er 2cm höher circa:D fahren kann uch auf gewindehöhe:) dank kürzeren dämpfern und kurzen gehäusen:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • sehr geiler Wagen, gefällt mir sehr gut! :love:
    Diese Tiefe, die Felgen rocken einfach ! :thumbup::thumbup:

  • danke danke:) so gerad ma 50km bahn gerollt, ist gut fahrbahr auf 2,1 bar vorn sowie hinten:)
    bin sehr zufrieden:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hartes Teil. Will wieder sehen. Beweg dich am 28. mal nach Göttingen. :D
    Was sagt eigentlich der Wolle zum gebrochenen Gehäuse?

  • Bei 2.1 hat sich bei bei meinem noch net viel in der Höhe getan...quasi unfahrbar.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • danke danke:) so gerad ma 50km bahn gerollt, ist gut fahrbahr auf 2,1 bar vorn sowie hinten:)
    bin sehr zufrieden:)


    hast du welche geräusche bei der vorderachse?
    be mir zum bespiel bei leichtem eintauchen der dämpfer macht es so klack klack
    dachte erst dämpfer haben bischen spiel ist es aber nicht sowie koppelstangen sind es auch nicht ?(


    hast nen tip Alex was das sein könnte :)

  • tomson,


    das könnten die domplatten sein,oder die dömpfer haben im gehäuse spiel, ken plan was du drin has;)
    wenns n gas vor 2007 is dann sind evtl die gehäusemuttern oben locker....evtl sind deine uniball lager auch platt;)


    tim wir wissen beide warum meiner fahrbar ist und deiner nicht;)



    dennis,


    naja nicht wirklich hab n anderen innendämpfer bekommen und hab dann die ventile storniert, die gehäuse hat dann mein karossiebauer geschweißt...
    in der hinsicht kam da null...aber der is auch durch für mich.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk


  • dennis,


    naja nicht wirklich hab n anderen innendämpfer bekommen und hab dann die ventile storniert, die gehäuse hat dann mein karossiebauer geschweißt...
    in der hinsicht kam da null...aber der is auch durch für mich.


    Na toll. So hätte ich ihn nicht eingeschätzt. Du verlässt tfnrsh jetzt aber nicht auch oder?

  • Aldddeeer Alex!! 8o8o8o
    Total Krank :D
    Wann kann ich mir diese Bude mal live ansehen?! :love:;)

  • Werd ich bei Gelegenheit mal begutachten. Bei meinem Gas schrottride v1 war's jedenfall nix.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!