Alexrims Gt Sport

  • Alles Gute, feier schön!!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Alles Gute und allzeit knitterfreie Fahrt :)

  • alles gut auch von mir ;)
    lass dich feiern, nicht nur dein auto :thumbup:

  • vielen dank für die reichlichen glückwünsche!


    heut war n super tag:D (nicht)


    mim kater aufgestanden weil ich gestern noch mit der kleinen 2 flaschen champagner getrunken hab....


    jippi, dann kam dazu das ich auf einmal total erkältet bin -.- also ab zur schule die ersten 2 stunden klausi geschrieben,
    und dann hab ich mir für den rest des tages frei genommen.


    von 10 bis 11 hab ich dann nochmal geschlafen, ab 11 war ich dann dran den ersten xenonscheinwerfer von nem kunden zu öffnen :pinch:
    auch am burzeltag steht die arbeit nicht still:D nun gut bis 16 uhr rumgewurschtelt(dauert scho a bisl bis der ma uf is...)
    dann kam mein bruder und wir haben was gegessen, mein dad hat dann ne falsche wein die genau 22 jahre alt ist ausm keller geholt:D
    und ich muss sagen,der war vorzüglich für das alter^^


    nunja....gibt schönere burzeltage :whistling:
    aber das ist relativ,das wichtigeste ist,das ich hoffentlich freitag meine räder bekomm :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Dann hier auch nochmal... :P


    Alles Gute zu Geburtstag du verrückter Schrauber :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!