Alexrims Gt Sport

  • Na das sieht doch interessant aus, du hast das Thema Rückleuchten echt zur Wissenschaft erhoben, finde ich gut.
    Kleiner Tipp am Rande, du (bzw. Mr.Mo) solltest um die Kreisplatine herum mehr Kupferflächen lassen, dann wird dein Ätzbad nicht so beansprucht. Deinen Text könntest du ja als quasi als Negativ lassen, so habe ich es zumindest immer gemacht.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Muss sagen cooler Bericht hab noch nicht alles gelessen aber das was ich gelesen habe, war nur gutes :thumbup: und HUT ab ;)


    Zu den Rückleuchten da du eh auf der Suche nach welchen bist, schau mal ob du US Rückleuchten bekommst die ganz Normalen, hatte sie damals an meinem Ver GTI gehabt und hab damals nur 30€ dafür bezahlt in ebay :D


    Wenn du willst kann ich mal schauen ob ich noch ein Bild von denen habe.

  • brauchst nicht, us rüllis sind für mich kein muss,
    und wenn hau mich mir da 4 leds in die seite der rückleuchten und fertig.



    danke;) ja ich bleib fleißig:D ich hoffe echt das morgen das heck dran kann :love:


    eike,


    ja im nachhinein haben wir das auch so gemacht,hat mir echt zu lang gendauert:D
    wär wir da mal gleich drauf gekommen :whistling: aber danke für den tipp:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Mit den LEDs wird es warscheinlich dann wohl besser aussehen als die normalen US :D


    Dann hoffen wir mal das das Heck morgen dran kommt 8o

  • könnte durchaus sein ;)


    mir ist heute was ganz neues aufgefallen......


    von wegen r32 rüllis sind kirschrot
    und die valeos sind genau so wenig kirschrot wie die R32 teile
    der einzige unterschied zwischen den normalen und r32 und valeos ist?!
    richtig! die normalen sind innen nicht schwarz wie die anderen, sondern chrom und wirken dadruch viel heller!
    hab heute mal die gläser von normalen und valeos nebeneinander gehalten und ich dacht mich tritt a pferd,
    nix nada^^ beides gleich.... 8)
    jetzt muss ich meine normalen nur noch fertig machen und vergleich dann mal im verbauten zustand gegen echte r32 teile.
    mal gucken was dabei rauskommt :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • die normalen sind innen nicht schwarz wie die anderen, sondern chrom und wirken dadruch viel heller!


    Dat wär so billig echt.... würde mich ehrlich gesagt aber nicht überraschen :P

    Gruß Mirko

  • Ich hab die originalen R32 drin.
    Wenn du Lust hast komm zum Vergleich vorbei :P

  • respekt für die arbeit an den heckleuchten alex! !! :thumbup: du scheinst ja genügend zeit zu haben für die dinger ^^;) echt geil! wahnsinn was nur ein schwarzer ring da drin ausmacht...... :huh:

  • Hey Alex du hast recht mit den Rückleuchten.


    Hab ein Bild von einem Unfall Golf grad gefunden, beidenen das Innenleben zu sehen ist.


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/%24(KG…EV)eWCBPH-MQuwkg~~_19.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/%24(KG…dBgM(8BPH-MULntQ~~_19.JPG]


    Und hier dein Bild zum vergleich


  • ja das mit dem erraten... Geschmack ist doch Objektiv :P:thumbup:


    Die Rückleuchten werden spitze...! :thumbup:


    Ach ja... Ich fange an in Duisburg zu studieren... und vll werde ich auch in Oberhausen dann wohnen;) Dann sieht man sich vll mal öfter...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ich krieg von dem Video (
    http://vimeo.com/35957034) einfach nicht genug.. das ist so verdammt geil gemacht :love: Die Musik, die Art wie es gefilmt wurde und dein Auto :love: .. find es immernoch schade, dass das Grün weichen muss ;( Denke zwar, dass der neue Look auch cool wird aber das Grün war so gut :D

    Gruß Chris


  • respekt für die arbeit an den heckleuchten alex! !! :thumbup: du scheinst ja genügend zeit zu haben für die dinger ^^;) echt geil! wahnsinn was nur ein schwarzer ring da drin ausmacht...... :huh:


    Nabend der herr^^naja was heißt zeit?!:P ich komm aus der schule setzt mich in den keller und spiel mit meinen rüllis:D
    nebenbei läuft der plotter und alles is jut^^ ein schwarzer ring? die sind innen komplett schwarz lackiert:P ist schon a bisl mehr fummelei als man denkt:/
    aber ich find es lohnt auf jeden fall:) wir seehn am see!





    Das die r32 innen ja schwatz sind war ja klar^^ sind die valeos auch nur dachte ich wirklich so wie jeder andere auch das die gläser auch leicht dunkler sind darum auch der anme "kirschrot" aber von wegen:D was ich ja zum schreien finde ist:


    die normalen sind innen ja so chrombedampft,die r32 und valeos nicht
    allerdings bekommt man beide nur für sehr viel geld:D wenn man wüsste das die r32 eigentlich billiger in der herstellung sind weil ja
    ein arbeitsschritt gespart wird :wacko: dann wär was los:D


    egal ich verkleb gerad den ersten teil der normalen wieder und bin gespannt ob man nachher ein unterschied sieht:D


    normalerweise sollte heute das heck kommen....ja drauf gepfiffen, jetzt haben die bis moin ne deadline,wenn die es moin nicht fertig bekommen
    ist die lackierung des hecks und der felgen für lau.
    bin ja ma gespannt^^


    respekt für die arbeit an den heckleuchten alex! !! :thumbup: du scheinst ja genügend zeit zu haben für die dinger ^^;) echt geil! wahnsinn was nur ein schwarzer ring da drin ausmacht...... :huh:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • die Rüllis sind echt TOP... :thumbup::thumbup:
    Bin echt gespannt wie der ganze Wagen dann aussieht wenn du fertig bist... :thumbup:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Heckleuchten werden echt Fein!!! :love:


    Wie weit bist denn mit den Felgen??? :)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!