Alexrims Gt Sport

  • kla, mach ich ;)
    Würd mich freuen wenn wir mal Zeit finden :D
    Momentan ist bei mir nur ein wenig stressig wegen Klausurphase.
    Ich denke mal, das es bei dir auch so aus sieht mit dem Umbau etc.
    Was meinste, wann ist dein Innenraum komplett fertig ?
    Sieht ja auf den Bildern schon richtig gut aus :thumbup:
    Bin mal gespannt, wie der in natura rüber kommt :whistling:

  • Also andi war hin und weg:D ich denke mal das dauert noch ein bis zwei wochen dann ist der innenraum fertig.
    Und dann gehts weiter:D mit dem rest

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ey:D deiner ist einer^^ meiner is was anderes:D
    laut dem letzten polizisten n geiler schl*****magnet....
    weiß auch nicht was das für ne pfeife war^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • xD Hat dich wahrscheinlich nur rausgewunken um das Gesamtkunstwerk zu bewundern. Aber besser so, als andersrum. ;)
    Gut, schöner Manta! :P

  • Ey:D deiner ist einer^^ meiner is was anderes:D
    laut dem letzten polizisten n geiler schl*****magnet....
    weiß auch nicht was das für ne pfeife war^^


    Seh zu mit dem Innenraum :rolleyes:

  • Ja charlie ich bin dabei:D ist ja schon sogut wie fertig:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Alex,
    wenn die Zeit für das EDITIEREN abgelaufen ist lässt sich das nun mal nicht vermeiden.
    Man hat halt nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung - also mal gar nicht mal so schlimm ;)


    Andere machen aber den nächsten Beitrag direkt 10 Minuten später und kennen die Funktion erst gar nicht :thumbdown:

  • Hätte ja nie gedacht, dass ich das mal zu nem Kerl sagen werde, aber dein Sack gefällt mir echt gut :thumbup:



    Ne mal ernsthaft. Ist echt cool geworden, passt nun sehr schön ins Konzept :thumbup:

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Der Schaltsack sieht echt stark aus! Hatte ich auch mal vor, aber naja ^^ , es muss auch mal Schluss sein.


    Gibt da aber noch paar Verbesserungsmöglichkeiten ;) : dein lackierter Mitteltunnel würde original grau glaubich besser aussehen. Die kosten bei Ebay auch nicht die Welt. Und dann kannst gleich noch mit nach Fußmatten ohne roten Rand Ausschau halten - die beißen sich mit dem Grün ;).


    Grüße!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Hey feuriger,
    Ja hatte vor das schwarze wieder zu tauschen, sieht zu billig aus:D
    Wollte den mittel tunnel evtl auch beziehen:D


    Fussmatten spar ich grad für:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Oder nen grünen Rand an den Fußmatten ^^

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • joar finde auch die fussmatten sollten den rand beibehalten aber halt mit grünen rand :)
    ansonsten find ich dich echt freaki was du alles selber bewerkstelligst find ich so goil , ich hoffe ich stell mich nach und nach auch iwann so an :) großen respekt :thumbup:

    Mfg Tobi,


  • So werden sie auch;)
    nur findet man schlecht matte in schwarz und ral 6018 keder:P
    kommen aber bald;)


    kKZgoLfIVridaaa,


    rein technisch gesehn kann man das alles selber machen:) man muss nur mit dem gedanken dran gehn das es gut wird und das man es kann,
    wenn man zweifelt gehts nach hinten los:D genau das hatte ich beim himmel ja :D musste ihn ja nochmal neu beziehen,
    weil ich zweifelnd dran gegangen bin.beim zweiten versuch hab ich mir gedacht, mit dem karostoffgings warum dann nicht diesmal mit alcantara:D
    und dan gings auch;)


    wünsch dir viel spass:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!