Der weiße vom _Wikinger_

  • schöner Golf , überhaupt in weiss ;) die Farbe ist einfach hammer !




    mfg

  • Hallo, Dein "Weißer" rockt ...


    Und ein lauschiges Plätzchen zum Werkeln hast Du auch :thumbup:


    Gruss Oliver

    Oha...da siehts dort ja noch aus wie bei Hempels Unterm Sofa :whistling: Nur gut, dass ich das in der zeit mal ordentlich gemacht hab.


    [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/7694/dsc00014w.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/43/dsc00013s.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img714.imageshack.us/img714/3899/dsc00012h.jpg]

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Echt schick dein Golf, & schön zu sehen, was man aus nem weißen machen kann....immer wieder toll =)


    Weiter so !!! :love:



    LG Isi

    Liebe Grüße, Isi

  • ohhh so aufgeräumt. feine sache.
    so kann ich nicht punkten. bin nicht der einzige in der werkstadt, so liegt da auch immer mal was rum.
    was für leuchtmittel, willst du eigentlich in die hellas schrauben?



    german engineering on board

  • Ich klau mal Skilly´s Bild...hoffe er ist nich sauer! Auf jeden fall hole ich mir die gleichen wie er...nämlich die Phillips x-treme Power H7


    [Blockierte Grafik: http://1.1.1.5/bmi/img525.imageshack.us/img525/2128/hella1.jpg]



    EDIT: War grad beim Lackierer und hab meine Teile abgeholt. Haben sie hammer hinbekommen mit den TFL...die wurden jetzt richtig einlackiert! Nich so halbgewalkt wie anfangs (die Leute vom Leipziger treffen wissen was ich meine)
    Schweller sind schön glatt ohne Struktur und die Rülis hat er auch ganz gut hinbekommen. Wirken auf den Bildern bissel dunkel, aber glaube, dass es an die R-line gut rankommt.
    Fehlen nur noch die Hellas und dann kommt alles ran...bis auf die Schweller, denn da isses glaube besser wenns bissel wärmer und trockener ist (wegen dem Kleber und so)


    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/8527/dsc00336z.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/553/dsc00334g.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/5220/dsc00335d.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img121.imageshack.us/img121/5923/dsc00341s.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/8905/dsc00338u.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/3593/dsc00340rs.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/1507/dsc00339j.jpg]

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    3 Mal editiert, zuletzt von _Wikinger_ ()

  • wie hammer ;) auf dei rülis bin ich neidig!!!
    das tagfahrlich sicht auch ordentlicher aus, als vor einem jahr.
    würde sagen da ruft das nächste treffen ;)
    hab gerade meine bremsanlage lackiert...schön in blau ;) das wird was, sag ich dir.



    german engineering on board

  • GRüße!


    na endlich hört man mal wieder was von dir


    die tfl passen ja jetz wirklich super
    hoffentlich bleibt und hält es so


    bei mir wurden ja damals zur sicherheit die lichtkegel abgeklebt vor dem lasieren aber super ausschauen tuts so schon :thumbup:


    hoffentlich bist du beim nächsten treffen dabei


    wieso sind die rülis denn noch nich dran?...der tausch is doch total easy :thumbdown:

    mein Ex bis 11/09:

  • Hey, das sieht alles ziemlich gut aus!


    Mit was für einem Kleber wirst du die Schweller montieren? Hast du den original Klebstreifen entfernt?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Joa ich weiß hab lange nix hören lassen...dafür jetzt umso mehr ;) Hab die Rülis noch nich dran, weil ich zur Zeit prüfungen habe. Da bin ich eh net richtig bei der Sache! Deswegen mach ich das nächste woche alles schön in ruhe! (mit großer Wahrscheinlichkeit donnerstag weil da meine letzte prüfung is :thumbup: )...


    Hey, das sieht alles ziemlich gut aus!


    Mit was für einem Kleber wirst du die Schweller montieren? Hast du den original Klebstreifen entfernt?


    hypuh

    Hab da son karosseriekleber zeugs...damit hab ich schon einiges geklebt. Da die klebestreifen noch dran sind und auch noch nicht benutzt werd ich den kleber nur so punktuell auftragen um den klebestreifen nur zu "ünterstützen" ;)
    Aber wie gesagt...mit den schwellern werd ich wohl auf besseres wetter warten! Leider is das im moment ja nicht un sicht X(

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • ui, prüfungen
    na dann wünsche ich viel erfolg und surf hier nich so viel rum
    golfen kannst du in einer woche wieder
    ( :wacko: ..oh mann zum glück is diese unsägliche zeit längst vorbei bei mir :P )


    bis bald!

    mein Ex bis 11/09:

  • So...nu hab ich die Prüfungen alle hinter mir und wurde am selben Tag noch vom Paketmann besucht! :D


    Meine Alus sind gekommen und auch meine Hellas! Hab aber nich die übers forum genommen, weil mir das einfach zu lange gedauert hat! Also zu den Hellas...der Unterschied is gewaltig. Glaubt man echt nich...das chrom da drinne macht soviel her. Geht garnicht! :thumbup: Außerdem sieht man im dunkeln viel besser als mit den halogenscheinis...bin also durch und durch begeistert. Leider hatte ich mir von den Phillips X-tremepower mehr erwartet. Haben zwar ne super ausleuchtung und alles, aber sehen nur bedingt xenonlike aus...
    im dunkeln gehts
    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/4361/dsc00364qw.jpg
    aber im Hellen siehts trotzdem gelb aus


    [Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/3426/dsc00376fp.jpg]



    Naja wie dem auch sei...bin dann gleich zum Reifenhändler gedonnert und mir meine pellen aufziehen lassen.
    Und dann nix wie heim und alles schön zusammenbauen...
    Das ergebnis sieht dann bei mir so aus -> :D
    und am Golf:


    [Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/8744/dsc00377rc.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/2339/dsc00371xe.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/9559/dsc00373sj.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/1690/dsc00368es.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/9620/dsc00374k.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/2713/dsc00375on.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img63.imageshack.us/img63/9306/dsc00370hn.jpg]

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!