Der weiße vom _Wikinger_

  • @ flori


    150eus find ich bissel happig! das bekommste in der Bucht sicher günstiger wenn du bissel lauerst!!


    Stephan


    also ich hab nicht den eindruck, dass die 19er viel härter sind! würde sagen das man zu den 18ern keinen wirklichen unterschied merkt! durch die 35er reifenhöhe muss man aber tierisch aufpassen...ob an bordsteinkanten oder schlaglöchern! bei den 18er fand ich das nicht so krass!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • durch die 35er reifenhöhe muss man aber tierisch aufpassen...ob an bordsteinkanten oder schlaglöchern! bei den 18er fand ich das nicht so krass!

    dem kann ich nur zustimmen :S

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ist ne schwierige Entscheidung...


    aber bei den Straßen hier in der Gegend...tja, da tendiere ich dann doch lieber zu 18"
    danke erst mal :)

  • Hallo Thomas, erstmal will ich sehr deine Arbeit loben. Sieht echt schön aus. Bin auch gerade dabei meinen 1,6 umbauen.
    Den R32 Ansatz + die Clean- Blende habe ich schon beim Lackierer.
    Ich habe bei mir auf Rat von Forenmitglieder die Originale GT Sport Feder eingebaut. Mein Auto ist zwar hinten schön tief aber vorne kein bisschen. Jetzt bin ich am überlegen die Eibach einzubauen oder die Votex in blau. Da du ja auch votex drin hast ist meine Frage. Sind das die Blauen(30mm)? Sind die sehr härter als die Standart?
    Denn ich möchte nich schon wieder Feder neue Feder ausprobieren. Will die richtigen kaufen, rein und glücklich sein. :)
    Noch eins. Als du die GT Front bearbeitet hast. Hast du nach der Anleitung von Dezent gearbeitet? Welche Farbe haste den für die Cleanblende genommen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Viti

  • grüße.


    mensch mensch du bist ja auch garnicht mehr im forum on.
    musst so viel fürs studium machen oder wie? mal sehen wann ich zu dir komme. denkmal vor ende semp. wird das nichts.
    muss erstmal sparen für die front. hab auch noch kein plan wo ich die lippe kostengünstig herbekommen kann.


    hau rein ;)



    german engineering on board

  • gelungenes projekt :thumbup:



    welche Fronscheinwerfer hast du verbaut die sind dünkler als di normalen



    mfg

  • Sind originale vom GTi, aber glaube das wirkt nur dunkler...hab jedenfalls nix dran verändert! Haste interesse an den Scheinis? Will nämlich bald auf hellas umrüsten!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • GTI ?? habe gedacht er hat der hat die xenon serie schon drinn



    schaun ma mal -muss noch überlegen zwischene hella xenon look und solche wie deine

  • nee...den gabs auch mit Halogenscheinis!!Naja...überlegs dir ;)

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • So auch bei mir dreht sich im frühjahr wieder vieles um meinen Golf :D Gti Schweller und r32 Rülis hab ich schon liegen...außerdem hab ich verdammt günstig einen satz winterreifen bekommen ;) und zwar für 17" alus...
    Nu hab ich zwar die reifen, aber steh vor der qual der wahl was ich für felgen nehmen soll! Prinzipell liebäugle ich ja mit den Denver vom Gti bzw. Rondell 0024, weil die Denver einfach zu teuer sind.
    Aber vielleicht hat ja einer von euch ne idee welche 17" felgen günstig sind und super auf nem Candy 5er aussehen?! :D Sollten 500eus - 600eus (satz) nich übersteigen, da das der Preis für die Gti-Style felgen sind.

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Ein wirklich sehr schöner Umbau... :thumbup:
    Der Golf sieht in dem Candyweiß einfach nur super aus.


    wegen der Felgen: die Denver würden schon gut aussehen oder vllt die RS4-Look in gunmetall.

    Gruß Thomas

  • mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, aber die kosten etwa das gleiche wie die "denver" und da würd ich eher die gti-look felgen nehmen!
    was haltet ihr denn von solchen?! kosten grad mal 400eus der satz


    So...meine Rülis und die GTi Schweller sind beim Lackierer. Außerdem hab ich Hella Xenonlook Scheinwerfer und meine neuen Winteralus bestellt! Sind 8x17 Interlagos geworden. Hoffe, dass ich euch ende nächster Woche dann alles mit paar Bildern präsentieren kann :)
    Will nämlich warten bis die scheinis da sind, da ich im moment noch die Ori-stoßstange (die vom GT-wurde über das Schneewetter geschohnt)vorn dranhabe und nich alles 2x an und abbauen will!!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • warum sind die rülis beim lacker :huh: werden sie lasiert?!
    kannst du mir ein pn schreiben was du für die scheinis haben magst, vill. kann man ins geschäft kommen ;) denke doch die dinger sind 1a in schuss.
    freu mich dann schon auf neue bilder ;)



    german engineering on board

  • Also die rülis lasse ich bissel tönen, sodass sie halt aussehen wie die vom R. Also nich komplett schwarz oder irgend son pfusch...soll schon original aussehen, aber halt nich soviel kosten :D



    Wegen dein Scheinwerfern haste PN ;)

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Hey


    Na da bin ich ja mal gespannt wie des dann alles aussehen wird :thumbup:
    Interlagos als Winteralus sind auch mal was geiles :thumbup:
    Geht ja echt schnell mit Rüllis , Schweller und Hellas :thumbup:


    Weiter so :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!