Der weiße vom _Wikinger_

  • DIe neuen Felgen sehen verdammt geil aus. :thumbup:
    So muss das sein... grade frisch eingetroffen un dann direkt aufs Auto geschraubt... Top

    Gruß Thomas

  • eine perle sag ich nur ;)
    wird zeit das wir uns mal wieder treffen! als winterstyle kann man das echt sehen lassen.



    german engineering on board

  • Top Golf.


    Jetzt wo ich die neuen Hellas bei Dir sehe. Zum Verlieben.


    Gefällt mir wirklich sehr gut !

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Kommt total geil dein Golf!! Echt klasse die Veränderungen!!
    Eine Frage noch, sind die Rückleuchten selbst lasiert? oder wo hast die her? Sehen echt geil aus und sind nicht so übertrieben wie die komplett schwarz lasierten Dinger die man so nie durchn Tüv bringt :)


    Weiter so!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Hey!


    Echt schöne Veränderungen! :thumbup:


    Sieht Klasse aus mit den Felgen und den TFL!


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Erstmal danke an alle für eure Kommentare...bin zur zeit sehr zufrieden wie er dasteht. Jetzt kommt noch das RNS510 und dann is erstmal sparen angesagt. Mein Heck brauch nämlich noch nen Auspuff. Und da wird wohl das R heck gegen das von Oettinger mit 4-Rohr ESD weichen. Aber ganz schlüssig bin ich mir da noch nicht...werd wohl nochmal ne umfrage starten :)

    Kommt total geil dein Golf!! Echt klasse die Veränderungen!!
    Eine Frage noch, sind die Rückleuchten selbst lasiert? oder wo hast die her? Sehen echt geil aus und sind nicht so übertrieben wie die komplett schwarz lasierten Dinger die man so nie durchn Tüv bringt :)


    Weiter so!!

    Hat mir unsere Ortsansässige Lackiererei gemacht...wenn du Interesse hast (PN)...ich hab noch einen Satz ;)

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • sehr schönes winterpaket :thumbup:


    sind das die felgen vom scirocco??? darf man die ohne vw-kotflügelverbreit. fahren (8J)????? hast du 225er oder 235er drauf??


    weiter so!!!!

  • ja, sehr edel für den winter
    ich glaub die meisten von uns legen nich so viel wert drauf im winter so geile felgen zu fahren.
    der matte grill is au ein highlight, war der letztes jahr schon dran?


    bis bald

    mein Ex bis 11/09:

  • Zitat

    sind das die felgen vom scirocco??? darf man die ohne vw-kotflügelverbreit. fahren (8J)????? hast du 225er oder 235er drauf??

    Jupp das sind die vom Scirocco, aber "nur" Nachbau in 17". Hab aber auch nur 205er drauf. und 8j bekommst du locker eingetragen...im Sommer hab ich 8,5j, aber das is dann bei ET40 grenzwertig wie ich finde.


    eisiman:
    ähm das sieht auf den Bildern nur so aus...der is nich matt, sondern schwarz uni lackiert.

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • wieso "nur" nachbau ; aber 205 auf 8j is schon extrem (vorallem im winter)

  • Naja weils halt keine originalen 18" sind...deswegen "nur". Aber bei der 8J und 205ern geb ich dir schon recht. Da hat der Reifendienst ordentlich zu tun gehabt. Steht aber in der ABE drin...also passts auch. Und sieht vorallem geil aus irgendwie. Und 205er fürn winter find ich ideal.

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    Einmal editiert, zuletzt von _Wikinger_ ()

  • 205er hab ich auch aber um 1" und 2J weniger

  • wow. Ich liebe diese Optik und natürlich auch die Farbe. Bin ja selber jahrelang einen weißen Golf gefahren.


    DIe GT-Front ist der Hammer und die TFL sehen aus wie wenn sie von Werk aus verbaut worden sind. Weiter so! :thumbup:


    Gruß Martin. :thumbup:

  • richtig schöner golf...
    lässt keine wünsche offen....


    mfg chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!