Das ist mir aufgefallen, meinen Wagen habe ich hier noch nicht vorgestellt.
Aktueller Stand:
Hersteller: Volkswagen
Modell: Golf V R32 DSG HGP turbo (5-türig)
Farbe: Candy-Weiß (LB9A)
Leistung: 445 PS - Stufe II - powered by BTS-Racing (495 PS - Stufe III)
Drehmoment: 580 Nm bei 3200 U/min (610 Nm - Stufe III)
Erstzulassung: 06/2008
Gekauft: 11/2008
Fahrwerk: KAW Fahrwerk
Räder Sommer: OZ Ultraleggera 8x18 ET45
Bereifung: 225/40 18 92Y Dunlop SP Sport Maxx
Räder Winter: Ronal R41 7,5 x 18 ET45
Bereifung: 225/40 18 92V (240 km/h)
Interieur:
Ledersitze Vienna mit TOP-Sportsitzen vorne
Multifunktionslenkrad
Seitenscheiben hinten abgedunkelt
Schiebe-/Ausstelldach elektrisch
Multifunktionslenkrad
Mobiltelefonvorbereitung
Diebstahlwarnanlage Plus
Geschwindigkeitsregelanlage
Parkpilot
Zusätzlich:
MFA XP (mit Sensoren für AGT, Ladedruck, Öldruck)
Volkswagen Individual Einstiegsleisten
Passat R36 Fußablage
Passat CC Lichtschalter
Passat CC Fensterheberschalter
Passat CC Spiegeleinstellschalter
Golf VI Klimabedienteil mit Blende vom Jetta MJ 2010
Automatische vollständige Öffnung der Heckklappe per Taster
Innenbeleuchtung in LED Technik
HIFI:
Radio RNS 510 (SW 2660) inkl. DVD-Player + 30GB Festplatte (Serie)
TV-Empfang digital (Dietz 1491)
TV-Empfang und DVD während der Fahrt (Kufatec)
Exterieur:
F-TOWN Streetmaschines Turbo-AGA 2 x 76 mm auf 1 x 88 mm mit Klappensteuerung
Golf VI R TFL
Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung und Umfeldbeleuchtung in LED-Technik
Kühlergrill: Japan-Version, oder in Wagenfarbe, oder in Schwarzmatt (je nach Laune)
Osir Heckdiffusor in Carbon
Osir Carbonecken für Frontspoiler
Spiegelkappen Schwarzmatt lackiert
US Bremsleuchten (ganzer Ring)
Motor:
kugelgelagerter HGP R35 Turbolader
gegossenen Abgaskrümmer
gegossenes HGP Ansaugrohr aus Aluminium
Motorsteuergerät geändert
große Einspritzdüsen
Verdichtungsreduzierung auf 8,8:1
Hochleistungs-Pleuellagerschalen
2. Benzinpumpe und geänderter Benzindruck
BTS-Racing XXL Ladeluftkühler (vom Volumen für Stufe III geeignet)
Getriebe:
DSG-Ansteuerung geändert
DSG-Software geändert
7-Scheiben-Kupplung
BTS-Racing verstärktes Zahnmodul
BTS-Racing Getriebeverlängerung 307 km/h bei 7.000 U/min
Geplante Umbauten:
VA TTRS Brembo 4-Kolben Zangen mit 370x32mm Bremsscheiben gelocht
HA Originalzangen mit Adapter und RS6 C5 335x22mm Bremsscheiben gelocht
Haldex Performance Upgrade 4
[Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/1210/80189909.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/2590/93496035.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/9988/69834598.th.jpg]
Aktuellere Fotos:
[Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/4811/p1010196kopie.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img192.imageshack.us/img192/5192/p1010205kopie.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.kaistra.de/autos/golf5r32/082.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.kaistra.de/autos/golf5r32/081.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.kaistra.de/autos/golf5r32/069.jpg]