Wenn M3 Fahrer Feinde haben...

  • Ist ja wie bei einem Überraschungsei...


    3 Fehler auf einmal... :D

  • Bilder zu groß.
    Schon gepostet.
    Man sollte es so halten wie Vince Vega in PF --- Auto eines Mannes Tabu.

  • ausserdem wäre ein extra Thread nicht nötig gewesen, sondern der Bilderthread hätte es auch getan.


    Setzen.6. :D

  • OH mann ich glaube ich spinne. Der arme M3.
    Das wird sicherlich teuer für die Versicherung, da ein M3 sicherlich Vollkaskoversichert ist.
    Denke mal das war eine Frustrierte EX so wie das Auto aussieht *g* weil das war sicherlich geplant!


    Grüße Alex

  • So habs geändert...


    An den Bilderthread hab ich garnicht gedacht ?( sorry...

  • also wenn ich alles Glaube aber mit diesem M3 da stinckt was zum Himmel!!!!


    Wenn die Fenster eingeschlagen worden sind, wiso sind den im Innenraum eingentlich keine SCherben und ned die geringsten Spuren von dem Glas am Leder?? Da is was Faul Leute....


    Meine Meinung zum Vandalismus und zur Sachbeschädigung halte ich auf Grund einer recht extremen wie .......................... zurück!! X(


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hehe :P


    ....es gab mal Zeiten kurz um das Jahr 2000 rum, da haben einige Tuner (Golf2, Golf1, Kadett, Calibra und co) aus der MantaManta Generation Geld dafür bezahlt den Innenraum in solchen Mustern lackieren zu lassen... :P :P :P


    Trotzdem armer Kerl. Das wird nüsch billig... :rolleyes:

  • Ich tippe mal auf Neid der Besitzlosen.... :rolleyes:

  • Angeblich soll es der bekloppte Ex-Ehemann der neuen Freundin gewesen sein... :]


    Interieur und Exterieur kann man komplett wegschmeissen...

    Einmal editiert, zuletzt von Hexenmann ()

  • nette worte auf der haube.. wird wohl nicht das werk des besten kumpels gewesen sein :D

  • ?(

    Zitat

    Original von basti-FSI
    Innenraum in solchen Mustern lackieren zu lassen... :P :P :P


    Trotzdem armer Kerl. Das wird nüsch billig... :rolleyes:


    Was meinst Du wer den Schaden zahlt .... jeder Versicherte der Gesellschaft die den M3 versichert hat.


    Zum Glück ist das nicht in Deutschland passiert und zum Glück kann es kein Versicherter der Versicherung sein bei der mein Auto versichert ist :baby:


    Ich krieg das kalte Kotzen wenn ich mir die steigenden Beiträge ansehe. ?(



    Der Besitzer der Karre lacht sich wahrscheinlich kaputt und denkt sich "gut , dass er seine Wut am Auto ausgelassen hat, das zahlt die Versicherung" :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • FÜR SOEINE NUTZLOSE ZERSTÖRUNG DES AUTOS SOLLTE DIE TODESSTRAFE WIEDER EINGEFÜHRT WERDEN! X(

    TDI

  • Wasn das? neue Designlackierung? Nur die Scheiben sind etwas demoliert :O


    neee, mal ehrlich, sowas is nicht nett!

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    FÜR SOEINE NUTZLOSE ZERSTÖRUNG DES AUTOS SOLLTE DIE TODESSTRAFE WIEDER EINGEFÜHRT WERDEN! X(


    Ja nee, is klar :D Und was machen wir mit "richtigen" Straftätern?
    Die Person, die das verbrochen hat, sollte jeden einzelnen Cent für die Wiederbeschaffung aufbringen müssen... Da würde dann jemand seeehr lange nichtmehr froh sein =)


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!