Wenn M3 Fahrer Feinde haben...

  • Was willst du mit Personen machen, die kein geld haben? Am besten solche A******** lange einsperren in einer Einzelzelle!

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Man sollte es so halten wie Vince Vega in PF --- Auto eines Mannes Tabu.



    so schauts aus... 8)

  • Seit wann kann Farbe oder Flüssigkeit eigentlich hoch laufen?
    Und warum hat die Getränkedose nicht abbekommen?
    Also ich glaub auch das es ein guter Fake ist!


    Hab hier noch ein paar Sachen blau makiert die mir aufgefallen sind!


    [Blockierte Grafik: http://img290.imageshack.us/img290/8219/int9ck1hp.th.jpg]

    MfG ThirdFace

  • Also wenn der Wagen jetzt wirklich so aussieht dann kann das ja nur in Paris passiert sein um die Jahreszeit :D

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Also wenn der Wagen jetzt wirklich so aussieht dann kann das ja nur in Paris passiert sein um die Jahreszeit :D


    Falsch. Das was Du meinst spielt sich schon lange nicht mehr nur in Paris ab ;)


    @ghgx


    Ich denke der Typ hat die Flüssigkeit mit soviel Druck in den Innenraum geschossen (Supersoaker XXXXL als Werkzeug) dass es überall hingespritzt ist.

  • Hexenmann = Christian? :D



    Also so schlecht finde ich das Muster innen gar nicht ;)


    Schmarn, ich glaube ich würde vor Wut versehentlich auch nochmal reintreten.
    Sowas gibts doch wohl nicht!!!


    Unverschämtheit! Finger ab und in Arsch stecken den Leuten die sowas fabrizieren!!!


  • Mit dem deutschen Rechtssystem stimmt schon lange was nicht mehr.
    5Jahre für Raublopierer und 3 Jahre für Vergewaltiger?


    Der Besitzer tut mir Leid. Ich hasse Vandalismus an wehrlosen Gegenständen. Schade das mir noch keiner über den Weg gelaufen ist der gerade dabei ist ein Auto zu demolieren. Aber das endet dann so wie bei Bushido.


    Mfg
    Marcel

  • Für alle die mit Buschido nichts am Hut haben ... wie endet es denn :tongue:

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Für alle die mit Buschido nichts am Hut haben ... wie endet es denn :tongue:


    25000€ an einen Vollidiot zu bezahlen der jemanden die Reifen zersticht und dafür verprügelt wurde. Wenn er es denn wirklich war.


    Ich hätte warscheinlich auch so gehandelt. Weil über Konsequenzen denkt man erst später nach.


    Überhaupt möchte ich mal jemanden sehen der ruhig zu schaut wie sein Auto demoliert wird. Endweder hat der jenige einfach eine zu große Angst etwas zu unternehmen oder ist einfach Doof.


    Mfg
    Marcel

  • Ist Bushido nicht freigesprochen worden? ich meine da gestern was gelesen zu haben.... *grübel*


    PS: ich hab immer noch nciht das neue Album bekommen, obwohl ich es vorbestellt hatte 8o

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Ist Bushido nicht freigesprochen worden? ich meine da gestern was gelesen zu haben.... *grübel*


    PS: ich hab immer noch nciht das neue Album bekommen, obwohl ich es vorbestellt hatte 8o


    Nein ausergerichtliche Einigung. Ich weiss nicht ob man das Freispruch nennen kann. Er muss zumindest nicht in den Bau.


    Das Album kannst du doch schon überall kaufen :)


    Mfg
    Marcel


  • Zu 1) Das stimmt wohl oft, damit kann man aber tief ins braune weiche Zeug greifen. Aber ist wohl jedem schon mal passiert.


    Zu 2) Angst oder Doof muss es gar nicht sein. Unter Umständen könnte es sogar clever sein (wenn Zeugen das auch gesehen haben oder man es sonstwie nachweisen kann (Fotohandy Camera .. usw).






    /Egal: Hätte dem M3 Fahrer auch nicht geholfen. Nicht wirklich, oder er hätte die Frau des Rächers im Auto pimpen müssen ... :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()


  • Clever wie ich war, hab ich die CD ja vorbestellt. Leider warte ich noch heute auf die Lieferung... Werde sie mir wohl morgen im Media-Markt kaufen.... http://www.urban-records.de ist scheisse..... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Hassomatik ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!