PC- und Handy Thread

  • Ok, werd ich ma probieren. Danke!

  • morgen ihrs


    bin auf der suche nach einer guten aber iwi auch günstigen variante unterwegs pdf's zu lesen


    sprich zeitungen ... also sollte es auf jedenfall farbig sein ... kann mir da wer ne empfehlung aussprechen?

  • kann mir jemand helfen:


    ich suche einen simplen sms ton - ein einfach "klick" so wie das sony ericsson k800i es z.b. hat.
    ganz simple und gediegen "klick".


    kann mir jemand helfen wo man das findet? ich suche schon ewig.

  • morgen ihrs


    bin auf der suche nach einer guten aber iwi auch günstigen variante unterwegs pdf's zu lesen


    sprich zeitungen ... also sollte es auf jedenfall farbig sein ... kann mir da wer ne empfehlung aussprechen?


    Ein Programm fürs Handy oder was?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ein Programm fürs Handy oder was?

    nein mein handydisplay is dafür zu klein ... hab an nen pda oda so gedacht ... nur er sollte das halt gut können und am liebsten auch mit drehbarem display (also wenn ichs quer halte das es dann auch auf quer umspringt)

  • günstig und in farbe am liebsten ... ebookreader haben auch ihren reiz nur das sie noch ein wenig teuer sind

  • Günstig meinst für lau? Also die Zeitungen dann? Wo willste die dann hernehmen? Oder willst jeden Tag die aktuelle Zeitung runterladen?!

  • nein mein handydisplay is dafür zu klein ... hab an nen pda oda so gedacht ... nur er sollte das halt gut können und am liebsten auch mit drehbarem display (also wenn ichs quer halte das es dann auch auf quer umspringt)

    kommt drauf an wie es bei dir mit nem handyvertrag aussieht, ich würde dir dafür das iphone empfehlen ;) pdf's kann man damit ohne probleme lesen und der display dreht sich mit jenachdem wie du es hältst ;) zusätzlich hast du die möglichkeit durch zahlreiche app's fast stündlich neue nachrichten abrufen zu können 8)


    güstig ist das iphone zwar leider nicht aber wenn es bei dir mit einer vertragsverlängerung passen würde und nicht umbedingt 32GB speicherplatz braucht ist das iphone auch nicht viel teurer als andere handys

  • wenn man bei google eine branche und den dazugehörigen ort eingibt bringt er bei den ergebnissen ja eine kleine karte und daneben stehen dann
    die ergebnisse welche in der karte gezeigt werden. meine frage:


    Wie schaffe ich es, dass ich bei google auch neben dieser karte auftauche? ich bin bei google über meine hauptauftraggeber gelistet - gleichwertige kollegen tauchen dort auch auf - wie funktioniert das?

  • das komische ist aber das wenn man meine branche und den ort angibt steh ich nicht oben bei der karte, aber weiter unten (vielleicht als 5. oder 6. treffer) stehen meine richtigen daten ja drin...

  • hab mir grad ma die seite angeguckt die du verlinkt hast - da kann ich ja mein unternehmen eingeben.
    aber das gibts ja alles schon hinterlegt bei google über meinen hauptauftraggeber.


    denn wenn man meinen namen und den ort eingibt, kommt genau das was ich dort eineben kann.
    das hab ich ja schon - das kostenloste branchenverzeichnis.


    aber ich möchte es hinbekommen oben neben die karte zu kommen.... mist !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!