Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • ihm = dem Mädchen.
    Wo hast du denn Deutsch gelernt? :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Kalli: Lass das lieber mit der Grammatik, ihm ist wie wir alles wissen (sollten) im Dativ 3. Person sing. maskulinum sowie 3. Person sing. neutrum. Ich fände es unhöflich eine Frau als Mann bzw. mit dem Neutrum anzusprechen.


    Wünsche noch ein frohes Fest,
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Neutrum anzusprechen.


    Wünsche noch ein frohes Fest,
    LG Eike


    Meine Freundin heißt "Ding" :D Manchmal auch süßes Ding oder armes Ding. Oder Marzipanpopo :love:


    Dir auch ein frohes Fest ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • so...wollte dann mal nen kurzen zwischenstand durchgeben...


    hab meine "miss right" am ersten 25.12. spontan zu unserem familien-(fr)essen bei uns zuhause eingeladen nachdem sie meinte, dass bei ihr zuhause über die feiertage nix los is. kommentar meiner mutter: "das hättest du ja auch mal früher sagen können" :D naja...ich also zu meiner herzdame gedüst, sie und ihren junior (19 monate) eingepackt und wieder zurück zu mir gefahren. vorteil an der sache war, dass mein bruder mit seinen beiden quälgeistern (2 bzw. 5 jahre) auch da war. so war das eis ziemlich schnell gebrochen und die angst, dass sie in meiner familie wären wieder verflogen. jedenfalls hats nich lang gedauert und die 3 kids haben systematisch die wohnung meiner eltern verwüstet :D wir hatten also unseren spass.


    gegen abend hab ich die beiden wieder nachhause gefahren, da der junge herr irgendwann beschlossen hat, urplötzlich unbedingt heim zur oma fahren zu müssen und dies auch lautstark zum ausdruck brachte. allerdings zum denkbar ungünstigsten zeitpunkt. nämlich da, als sich seine mutter und ich uns kuschelnderweise langsam "näher kamen". nunja, als wir dann bei oma ankamen stand opa schon im hof (wegen kindersitz ausbauen usw.) dem hab ich natürlich auch noch brav frohe weihnachten gewünscht. man is ja schließlich gut erzogen ^^ ihr junior is dann mit seinem opa ins haus gegangen und ich stand mit meiner auserwählten noch am auto. naja....und daaaann kams dann doch noch zum ersten "näherkommen".


    am 26.12. hab ich sie dann noch mit auf ein konzert von unserem örtlichen musikverein geschleift. kulturschock muss sein :D aber ihr hats gefallen.


    naja und seit 28.12. is sie wieder in den staaten. nächstes wiedersehen, wenns total bescheiden läuft, im juli 2011 :( aber immerhin gibts facebook, so kann man trotzdem kontakt halten :thumbup:


    sensei...ende :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • Uhh, ich sehe ja gerade.. im Mai 2009 hab ich meine damalige Freundin noch "große Liebe" genannt.
    Naja, seit Oktober ist des vorbei ;) Sie hat Schluss gemacht, mich wochenlang betrogen, dann die ganze Sache geleugnet und mir bis heute nicht gestanden, dass sie mich wegen ihrem neuen verlassen hat -_-


    Bis Januar ging es mir richtig beschissen, seit dem gehts bergauf, mir gehts prima. Hab sie letztens mit ihrem neuen Spacko gesehen... naja, ich bin echt nicht der Typ, der sich prügelt... aber wenn man einen Spruch "Deine Ex ist echt ne Granate im Bett" reingedrückt bekommt, dann klatscht es auch mal :cursing:


    Seit Oktober also keinerlei Kontakt mehr. Weder zu ihr, noch zu ihrem Bruder / Mutter / Cousine...


    Bald ist wieder ein Geburtstag, wo sie sicherlich auch da sein wird. Bin mal gespannt, ob sie den Dorftrottel wieder mitschleppt :thumbup:

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • so ähnlich gehts mir mit meiner ex auch, wobei das schon nen moment länger her is. 5 jahre beziehung, dann hatte sie 3 knapp jahre und letzte woche hat sie ihn abgeschossen, da er irgendwie eine ander "restliche lebensplanung" hatte als sie. bin ja mal gespannt, wann sie jetzt wieder bei mir angeschissen kommt von wegen freundschaft usw. ich muss dazu sagen, sie wohnt in der gleichen stadt, gleiche straße...nur 5 häuser neben mir. d. h. man sieht sich zwangsläufig hier und da und hat nen ähnlichen freundeskreis. die reaktionen die ich auf ihren neuen prince charming gehört hab waren dann so nach dem motto "die hat dich für den abgeschossen?". da ich eben dachte, wir sind erwachsen und wir können uns auch so benehmen hab ich einige male probiert ne "bekanntschaft" aufzubauen, da ich mit ihren geschwistern noch regen kontakt hab. als wir frisch getrennt waren ging das, nur wurde das "verhältnis" mit der zeit immer unterkühlter. naja, letztens hab ichs dann nochmal probiert...mit der bekannten reaktion. hab mir dann gedacht "du kannst mich jetzt echt mal im mondschein besuchen". das schöne is ja, dass ich von ihren geschwistern immer 1a über ihre beziehung unterrichtet werde. ich muss da gar nich nachfragen. und wie gesagt, jetzt hat sie letzte woche ihren macker rausgeschmissen. und nu warte ich mal ab, ob sie sich mal bei mir melden...ich wage es sehr stark zu bezweifeln ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Sensei, du sprichst mir aus der Seele ;)


    exakt das gleiche bei mir. Gut, noch ist sie mit dem Vogel zusammen, aber soll sie auch gerne bleiben... ich mal mir schon mal aus, welchen frechen Spruch ich bringe, wenn sie angeschissen kommen sollte... mir schwebt sowas wie "Du, ich muss sagen, du fehlst mir kein Stück und ich bin extrem glücklich im Moment, also können die drei Jahre nix besonderes gewesen sein"


    gnihihi da freu ich mich jetzt schon drauf... aber ich hab das hinter mir gelassen, ich hab die Unterstützung meiner Freunde, dass sie es einfach nicht wert ist und mich nicht verdient hat.


    Von daher: keinerlei Kontakt, sie soll machen, was sie will, ich bin ohne sie mindestens genauso glücklich, eher noch glücklicher :)



    (btw: in Florstadt war ich vor paar Monaten erst... SSD umtauschen :) Daher kam mir dein Wohnort auch so bekannt vor ^^)

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • mach die keinen kopf. es gibt 53% weibsen auf dieser welt also wirst auch du noch die passende finden :)


    (joa, florstadt is quasi weltbekannt. der michael schumacher is letztens auch hier durch gefahren als er bei seinem doc im sportpark bad nauheim war)

    sayonara, Sensei / Christian

  • jaja ... Thema Frauen ... ist alles ne never-ending-story ..
    mir scheint momentan auch nicht wirklich die Sonne ausm A*sch - bin seit 3 Monaten mit meiner Ex auseinander & es wird und wird nicht besser.. hab zu nichts mehr Lust & pennen kann ich auch nicht.


    immerhin kommt mein gti edition 30 Samstag - zumindest das ist n kleiner Trost ;)


    in diesem Sinne,



    keep ur headz up! :thumbup:

  • immerhin kommt mein gti edition 30 Samstag - zumindest das ist n kleiner Trost ;)


    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Zitat von Walter Röhrl)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hmpf, ich habe die tolle "Eigenschaft", dass ich alles abblocke, sobald ich denke dass ein Mädchen an mir interessiert ist :|

  • Hmpf, ich habe die tolle "Eigenschaft", dass ich alles abblocke, sobald ich denke dass ein Mädchen an mir interessiert ist :|

    Na die Eigenschaft kann einem manchmal den allerwertesten retten :thumbup:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Da kann ich Danny nur voll & ganz zustimmen

  • nach nun anderthalb jahren zieh ich mal mein fazit:


    einige kennen meine geschichte noch - mit ner frau ausm freundeskreis zusammengekommen (frisch aus beziehung bzw. etwas nachgeolfen). konnte sich dann nicht zwischen ihm und mir entscheiden. das ging paar monate letztes jahr. dann war viertel jahr ruhe und sie kam wieder an - ab diesem zeitpunkt hatten wir eine "offene beziehung" (offen in hinsicht öffentlich, nach außen). hielt keine 3 monate, weil die bitch von heut auf morgen meinte ihre gefühle wären weg. 2 Monate zuvor meinte sie noch, dass ich ihr perfekter partner wäre.


    nachdem sie das zu mir gesagt hat, hab ich mir das noch eine weile angschaut und dann die alte vor die tür gesetzt: ENDGÜLTIG. ich glaub das war einer der schwersten schritte die ich je vollzogen habe, aber im nachhinein betrachtet das EINZIGST richtige. das war vor ca. 8 monaten.


    seitdem hab ich die zum glück fast nie mehr gesehen und wenn nicht ansatzweise für wahr genommen. nach der sache rannte sie nochmal zum ex (der grund weshalb das bei uns auch nicht funktionierte, weil die noch an dem hing). der hatte kein bock mehr auf beziehung mit der und da hat die sich ein anderes OPFER gesucht. und ist nun in einer unglücklichen beziehung. hat sogar mal (wie ich von ner freundin erfahren), den ansatz gewagt mich wieder anzuquatschen, zum glück aber riesen schiss davor - ich rate es ihr auch dringend ab. Mir ging es in meinem Leben noch nicht so dreckig wie durch diese Frau !!!! NIE!. dank an freunde und familie das ich WIEDER bin was ich bin (und noch da bin).


    Zusammenfassend kann ich sagen:


    - nie wieder eine, die frisch aus einer beziehung kommt - NIE !!!
    - so sche!ße das klingt, aber es helfen nur 2 sachen bei sowas: Zeit und Aus den Augen, aus dem Sinn. Ich bin wieder wofür ich stehe.
    - wenn wieder mal eine anfangen sollte auf so einer art zu zicken von wegen gefühle nicht mehr - WEG !!!


    Jahre lang hat mich die Frau beschäftigt und ich befürchte sie wird es noch eine Zeit tun (macht sie ja heut noch in gewissen maße). aber ich betrachte das rational. man muss den schweren schritt für sich selbst gehen und sich klar machen das es AUS ist. Sehr schwer, aber nur das hilft. Ich weiß nachträglich auch, dass ich mehr als einen bleibenden eindruck bei ihr hinterlassen hab und sie sich in den ar.sch beißt was sie mit mir getan hat, aber das ist zu spät. Ich hoffe ich hab mit ihr NIE wieder zu tun.


    Und ehrlich gesagt wird die nächste es nicht leicht haben.... Dann bin ich lieber allein, als sowas nochmal durchzumachen!

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    für meinen schatz ich liebe dich und will dich nicht verlieren

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!