Der "wie heißt der Song" Thread

  • Bin ich froh, dass es Shazam für das iPhone gibt ;) Einfach an die Musik halten, kurz warten und freuen :)

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • moin,


    ich versuch gerade für nen kumpel ein lied zu finden:


    er meint da würde halt ein typ mit 2 oder 3 mädels in einem raum singen und der würde die ganze zeit "nuscheln". das würde klingen wie "man man man" oder so. wäre ganz schwer zu verstehen, er meint, wer das lied gehört hat, weiß sofort wovon wir sprechen, ich kenn es nicht.


    ist halt schwer zu beschreiben da man fast nix versteht. er kann sich nur an das video erinnern mit dem typen und den mädels in dem raum erinnern. könnt ihr helfen?

  • suche nen Lied das lief im 89.0 Mix auf RTL
    Und zwar kommt immer "white boy" darin vor ..


    Lief halt in so nem Mix von 89.0 ... Habt ihr ne Ahnung ??? :rolleyes:

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Wie heißt das 2. Lied auf dieser SEite in dem -going back to the old school- vorkommt?


    http://www.lichtspielhaus.info/LSH/main.html


    Würde mich echt riesig drüber freuen.


    Gruß


    stefam22

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Hey, Danke das von DBN ist es.

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Hi Leuts,


    ein Kumpel kam neulich zu mir und hat mich gefragt, wie das aufgenommene Lied heisst. Ich selber kenn es leider nicht und wollte nun Euch um Hilfe bitten.
    Wir haben schon ca. 6 Stunden gesucht aber absolut nichts gefunden. Kennt Ihr es zufällig?


    Anbei das Lied im Hintergrund:



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Vielen Dank!!

  • Hab gerade auch schon versucht mit Shazam das Lied zu identifizieren, aber ich vermute, dass die Aufnahme einfach zu schlecht ist.
    Mein Handy konnte nichts finden... :(

  • hey leute momenatn läuft auf Eurosport der neue werbespot von yokohamareifen,da läuft im hintergrund musik .kennt jemand diesen oder schon jemand den werbespot gesehen?? ist aufjedefall was bekanntes,ich finde es aber nicht.finde nichts im netz.hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen

  • wie viel andere auch, brauch ich hilfääääää :D


    ich bin der meinung, dass das lied von drunken monkey ist und es heißt: hungry for your love. doch leider finde ich dazu nichts.
    im video läuft es von 1:30 bis 2:30. kennt vll. jemand das original dazu? weil irgendwoher muss der schnipsel ja stammen.


    http://www.youtube.com/watch?v=G47hdC2MvqU

  • Würd ma sagen das es nelly feat kelly rowland dilemma ist.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • ich habe mich falsch ausgedrückt. sorry.
    das was ich da gepostet habe, dass was da eine minute lang läuft, genau dieser part stammt aus einem anderen lied. mit der gleichen stimme, der melodie und dem beat. also 1:1 aus einem anderen lied kopiert. das lied suche ich und auf meiner liste hab ich hier stehen"drunken monkey (munky) - hungry for your love. aber das lied gibts nicht. das ganze ist auch schon 5 6 jahre alt und lief so 5 min. meine ich. nur hab ich keinen plan wo ich ansetzen soll.


    ich muss die läufzeit bis 3:00 verlängern. also von 1:30 bis ca. 3:00 (dann hört man auch noch was von der melodie). dieses "put your hands up" gehört natürlich nicht dort rein.

  • ich habs gefunden :D :D :D
    beat culture - hungry for your love :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!