Der "wie heißt der Song" Thread

  • hallo,


    habe neulich in einem club ein lied gehört wo ein saxophon drin vorkam (ich zumindest meine es wäre ein saxophon). Es ist ein Houselied. Klingt wirklich richtig genial. kann jemand helfen? wäre super.

  • Im INFINITY kommt ein Sack so von der Seite vor

  • n fuffi das er dieses hier sucht, wird ja im moment in so ziemlich jedem club auf und ab gespielt


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    das original is übrigends : De la soul - ring ring ring



    ca ab min 3.50 kommt das saxophone, für mich is das aber der beste mix da ;)

  • tja jungs, tut mir leide. aber ihr liegt leider beide daneben.


    habe selber schon lange gesucht, aber ich finde NICHTS. weiß also auch nicht ob das aktuell ist. habe das aber vorher noch nie gehört. Mist....

  • leider auch nicht :(


    das saxophon ist dabei auch nicht so im vordergrund. es ist house musik und dann kommt immer wieder so ein gleicher rhytmus welcher eben aus den saxophon klängen besteht. vielleicht ist das auch nicht unbedingt ein saxophon, aber irgend so ein gerät halt.
    mist, da es aber letzte woche im radio kam, denke ich wird das auch nicht allzu alt sein. aber der mist radio sender hat keine playlist....

  • ich bins nochmal:


    bisher habt ihr hier doch alles gefunden - da dürfte das doch auch machbar sein ;) .


    Kennt denn keiner dieses o.g. Lied was ich suche? Ein House Lied wo mit gleichen Takt ein Blasinstrument gespielt wird??

  • mahlzeit.


    also 1. habe ich das gesucht lied gefunden - das instrument nennt sich "klezmer". einfach ma bei youtube eingeben, da findet ihr das gesucht lied ;)


    2. nun suche ich ein neues, relativ ruhiges lied: da sing halt eine frau und im refrain geht die dann wunderbar ab "so aaaaaahhhiaaaaaaaaajaaaa,***********" mehr kann ich auch nicht beschreiben.
    das kam glaube ich letztes jahr raus und ist. und jedes mal im refrain geht die so wunderbar ab. weiß jemand wie das hei?

  • mahlzeit.


    2. nun suche ich ein neues, relativ ruhiges lied: da sing halt eine frau und im refrain geht die dann wunderbar ab "so aaaaaahhhiaaaaaaaaajaaaa,***********" mehr kann ich auch nicht beschreiben.
    das kam glaube ich letztes jahr raus und ist. und jedes mal im refrain geht die so wunderbar ab. weiß jemand wie das hei?


    Bitch von Finger&Kadel?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • also bei youtube finde ich unter bitch nur ein elektrolied mit dem interpreten. das lied was ich suche ist aber eher ein "schmusesong". was ruhiges und dann singt die im refrain halt ganz laut los dieses "iaaaaaaaahaaahahahaha ************ and yooooouuuuuuuuu arrreeeee" könnte es weiter gehen. das ist natürlich auch ganz schwer hier zu beschreiben. die melodie hab ich ja im kopf....

  • Also nach der Beschreibung kommen glaub so gut wie alle lieder der letzten 2 Jahre in Frage in dem Genre. Wo wir schon dabie sind. Was fürn Genre ist es denn? Rock, Pop, RNB?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • also ich glaub kaum dass es viele lieder mit solch refrain gibt.


    welches genre? schau oben nochmal genau hin ;) : schmusemucke würde ich meinen. kein pop, rock oder sonstiges.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!