Unterschiedliche Federn?

  • Kann man unterschiedliche Federn verbauen, sprich Vorderachse fest und hinten mit einem Verstellteller von einem Gewindefahrwerk?
    Danke voraus!

  • Schade, bei mir ist der Abstand zwischen Radnabenmitte und Kotflügelkante VA 32cm und HA 35,5 und das sieht nicht so toll aus!

  • Du würdest mit einem Verstellteller aber ja eh nicht weiter runterkommen. Der kommt ja dazu, da könntest du dann nur hochschrauben, die Feder wird deswegen ja nicht kürzer :)


    Gruß


    Marcus

  • Gedacht war eigentlich das die Federn von einem Gewindefahrwerk mit verstellteller einzubauen.

  • Ahso, gut dann ja.


    Aber wie gesagt, keine Chance auf Eintragung :)


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von derGolfer82
    Schade, bei mir ist der Abstand zwischen Radnabenmitte und Kotflügelkante VA 32cm und HA 35,5 und das sieht nicht so toll aus!


    Welchen Motor und welche Federn hast du denn?

  • Wie kommst du bitte bei nem 1.4er mit nur Federn vorn auf Abstand 32cm???? 8o

  • Also da muss ich sharpshotter zustimmen das kann ich mir net vorstellen, 32cm nur mit Federn! Also ein 1.8T mit 50mm H&R Federn, da sind das noch ca. 36cm. Also das kann niemals hinkommen, da hast du dich vermessen!


    Aber unterschiedlich Federn sind eh net legal und kriegste auch net eingetragen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!