Soviel zum Thema VW Navis aus Ebay ...

  • So, heute hat es mich dann auch erwischt.
    Hatte gerade Besuch von der Polizei. Mein Navi aus ebay (gekauft 2004) soll geklaut sein. Aber die Seriennummer meines Navis stimmte nicht mit denen überein die er auf seiner Liste hatte. Dann hat er noch ein Funkabfrage gemacht. Diese verlief auch negativ.
    Am Dienstag kommt dann die Kripo. Mal abwarten.....
    Darf ich mir vll noch ein kleinwenig Hoffnung machen??

    Gruß
    Jörg

  • ist auch das problem die käufer zu ermitteln, wenn du bei ebay deine daten hinterlegt hast :]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich denke mal das sie meinen damaligen Verkäufer "hoch genommen" haben. Ganz verstehen kann ich das auch noch nicht, da ja zwei Abfragen negativ verlaufen sind. ?(
    Ich bin mal auf Dienstag gespannt.....

    Gruß
    Jörg

  • Kleines Update:
    Gestern war ich bei der Kripo. Wurde noch einmal alles überprüft. Die Überprüfungen verliefen wieder negativ. Außerdem wurde ich als Zeuge vernommen. Fragen waren z.B. wie war das Navi verpackt, welche Adresse stand auf dem Karton (wie soll ich das nach fast 2 Jahren noch wissen) usw.
    Aber so richitg freuen kann ich mich darüber nicht wirklich, denn ich habe nun ein Veräußerungsverbot! Das bedeutet ich darf das Navi erst einmal nutzen, aber weder zerstören noch verkaufen.
    Dieser Prozess kann sich über Jahre hinziehen bis der ganze Vorgang abgeschlossen ist.
    Es kann also sein, dass ich irgendwann Bescheid bekomme das ich das Navi behalten kann oder das die Polizei wieder vor der Tür steht und es mir weg nimmt.

    Gruß
    Jörg

  • D.h. dann auch falls du das Auto verkaufst (irgendwann mal) musst du das Navi ausbauen und in den Schrank stellen und drauf warten das die Polizei sich meldet oder wie?

  • Also ich muss sagen, tut mir Leid für euch, wenn das Navi weg ist und damit auch dann noch das Geld. Aber anderesrseits, müsst ihr doch nur mal schauen wieviele Navis hier im Forum schon geklaut worden sind! Und die werden denke ich so gut wie alle über ebay vertickt, das einige ihr selber geklautes Gerät zurückkaufen ist echt alles!

  • Was findet ihr denn an diesen Navis so toll? Ich bin sicher mein Tomtom ist dem VW-Navi haushoch überlegen.

  • ...und dein TOM TOM kann auch die Ansagen über die PKW Lautsprecher wiedergeben?( :rolleyes:

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    ...und dein TOM TOM kann auch die Ansagen über die PKW Lautsprecher wiedergeben?( :rolleyes:


    Mittels line-out + line-in am Radio theoretisch schon. Ist aber zuviel Aufwand und das Ding ist an sich schon laut und deutlich.


    Außerdem ist die Software nicht auf einer CD und somit gut an die individuellen Wünsche anpassbar. *hust* Radar-Plugins *hust* ?(

  • Das das MFD I nicht mehr auf dem neusten Stand ist wissen die meisten hier wohl schon aber es langt vollkommen und passt besser ins Gesamtkonzept des Innenraumes.

  • Vom Design her passt es schon sehr gut in den G4. Allerdings sitzt das Display viel zu tief, um Gefahrlos drauf zu schauen, währent man mit 180km/h unterwegs ist.

  • Zitat

    Original von Keelhaul
    Vom Design her passt es schon sehr gut in den G4. Allerdings sitzt das Display viel zu tief, um Gefahrlos drauf zu schauen, währent man mit 180km/h unterwegs ist.


    Dafür hast du ja auch noch die Pfeile in der MFA ! Das MFD ist und bleibt einfach schön und passt wie schon Thorsten gesagt hat vollkommen in den Innenraum.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!