Neuer GolF V

  • Wir werden am Dienstag alles klar machen für ein neuen Golf V. Freuen uns schon auf den Neuen :baby:. Haben bis jetzt ein GolfIV 2,0 gefahren mal sehen wie der Sprung nach vorne ist. Jetzt wird es ein 1,6 mit 105PS sein. 8)

  • und nen kleineren motor??? da wirds sicher motortechnisch kein richtiger sprung nach vorn *g*
    aber dennoch ok der 1.6er ;) !

  • Um normal durch die Gegend zu fahren reicht der normale 1.6er vollkommen aus. Zum heizen ist der natürlich net gebaut. Viel Spaß mit dem neuen Wagen und allzeit gute Fahrt!

  • Von meiner Seite auch mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und Happy Pimpin ;)

  • Danke, =)
    Mal ehrlich der 2 liter Benziner kommt auch nicht aus der Hüffte, den Eindruck hatte ich immer. Endgeschwindigkeit und das ganze drum herum ist okay. Der neue V ist nun wieder ein Zwei -türer, bestimmt etwas, ein wenig Flotter :].Hatte den Golf Plus zum Probefahren mit der 1.6 Motor.

  • Zitat

    Original von Golffrosch
    Danke, =)
    Mal ehrlich der 2 liter Benziner kommt auch nicht aus der Hüffte, den Eindruck hatte ich immer. Endgeschwindigkeit und das ganze drum herum ist okay. Der neue V ist nun wieder ein Zwei -türer, bestimmt etwas, ein wenig Flotter :].Hatte den Golf Plus zum Probefahren mit der 1.6 Motor.


    naja, wenn du den 2.0 fsi meinst, dann geht da im vergleich zum 1.6er schon einiges mehr.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!