Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Einfach nix drum geben! Würde mich durch sowas auch net anstacheln lassen. Ich glaube ignorieren trifft sie am meisten!

  • ja genau, du musst lernen zu ignorieren, wenn ich das nicht öfter mal in meiner Beziehung machen würde, OH MANN :D

  • Neuer Flirttip


    hier eine nette , humorvolle, kreative anmache: hey...ich muss SIE fest nehmen....sie verstoßen gegen das gesetz! (aber natürlich voll ernst blieben und ja nich die mimik verändern) und da wird JEDE dann komisch gucken und fragen: WAS??? dann sagst du ...ja sie verstoßen gegen das schönheitsgesetz...sie bringen andere, sowie sich selber in gefahr, dadurch das sie heute so wunderschön aussehen!! ........alles was sie jetz sagen, kann und wird vor gericht gegen sie gestellt werden!!! was sagen sie zu ihrer verteidigung??? ........also wer ich diejenige die so angemahct wird...müsst ich ersstmal voll lachen und würde es voll süß finden!!!!! joah......und ich wär voll sprachlos..........wenn ER ganz klug is fügt er folgendes noch dazu: tja...ok..ich muss sie jetz hiermit verhaften oder bestrafe sie jetz mit einem drink......................oder halt irgendwie so was...da muss man halt kreativ sein...nichts auf 0815 ANmachen.......was ausdenken.......und überraschen!!!!


    Ist übrigens von der Dame, wo ich das Foto im Chat gezeigt habe :D


    Also Jungs. Viel Spaß beim Nachmachen :P


  • Hoffentlich kriegst du nach dem Satz keine Abfuhr:
    "sie verstoßen gegen das schönheitsgesetz"
    und kommst bis um wunderschön aussehen ;)
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Ich finde das albern... Das klingt ja mal mega-auswendig-und-fuffzisch-mal-vorher-geübt :D
    So à la, "Haben sie schon mal überlegt, ihre Autoversicherung zu wechseln!?"
    Am besten ist immer noch die Blickkontakt-Nummer. Und wenns nicht klappt, hat man sich wenigstens nicht zur Feile gemacht :]

  • ...frauen....sie wollen meistens das eine, aber nur mit dem anderen, obwohl es beides zusammen nicht gibt...


    entweder schwarz oder weis....aber nein..sie wollen grau.... :(


    und dann kommt es doch, das, wenn sie einem erzählen das sie doch nur schwarz wollen, sie man kurze zeit später im weis findet....und das schwarze aber nicht verlieren wollen...


    und dann beschweren sie sich, das wir männer sie nicht verstehen... :( :(


    da stimme ich einem zitat zu, das ich bei einer bekannten gelesen habe:


    lieber lesbe und lebensfroh, als unglücklich und hetero.....



    (auch wenn ich ein kerl bin)..

    Einmal editiert, zuletzt von Clixx ()

  • Frauen muss man nicht verstehen, denn wer kann Frauen in manchen Situationen überhaupt verstehen? Mit dem auswendig gelernten geplappere, naja, ich glaube nicht das das der absolute Hit ist. welche Frau hört sich schon gerne ne Schallplatte an? Wenn sie dich nicht ansprechend findet, dann wird sich auch durch so einen Spruch sich das nicht ändern. Am besten finde ich immer noch einfach locker auf eine zugehen und sie nett ansprechen. Man kann sich ja was unterhalten und wenn sie dann auch interesse hat kann man ja was trinken gehen oder ähnliches, kommt halt immer auf die Situation an.

  • Ich weiß nur das ich mir wegen keiner Frau jemals wieder einen Kopf machen werde!
    Was die können das kann ich schon lange, und ich lasse nix mehr so schnell an mich ran!
    Ist zwar nicht die dollste sache aber schützt vor schmerz!
    Und ich weiß auch das ich mich niemals ausnutzen lasse von einer frau, also seit ja nie zu lieb denn die wollen genau das gegenteil! :D


    Grüße


    Marc

  • Oh Man! Bin ich bescheuert. :rolleyes:


    Ein paar von euch kennen ja die Geschichte mit meiner Ex.


    Ich hab versucht sie zu vergessen! Hat auch recht gut geklappt! Ich bin ihr halt wo es nur ging aus dem weg gegangen.


    Doch vor ein paar Wochen hab ich dann nen Fehler gemacht.
    Sie war auch in der Disco, in der ich auch war. Da hat sie mich gefragt, ob ich sie mit heimnehmen könnte. Ich hab natürlich ja gesagt, so bescheuert wie ich bin.


    Dann haben wir uns heimwärts halt ein bisschen unterhalten. Kurz bevor ich sie rauslassen wollte, küsste sie mich.
    Naja und blah blah blah!


    Ich habe mir dann daraufhin tagelang Gedanken gemacht.
    Wir hatten dann auch wieder mehr kontakt.


    Bis ich sie mal gefragt habe, ob sie noch gefühle für mich hätte. Da hat sie gesagt: "Klar hab ich noch Gefühle für dich. Du hast dich auch ziemlich geändert. (positiv)." Aber im Moment könnte sie sich keine Beziehung mit mir vorstellen.


    Dann hab ich gedacht leck mich am A****. Und hab den Kontakt wieder komplett abgebrochen.


    Und bis gestern hab ich mich auch nicht bei ihr gemeldet. Leider war sie gestern auch wieder in der gleichen Disco. LEIDER!


    Die hat mich wirklich richtig scharf gemacht. Wahnsinn.
    Ich sollt sie dann auch heimfahren und sollte dann noch mit bei ihr rein. Bin ich Idiot natürlich.
    Naja und dann haben wir halt ein bisschen rumgeknutscht. Und plötzlich sagt sie, ich soll gehen. Ich so "Hä, bitte? Was soll das jetzt?".


    Mir geht das Mädchen einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich musste das hier jetzt einfach mal schreiben.


    Heut Nachmittag wollen wir nochmal reden.

  • Zitat

    Original von VW_Bin
    Heut Nachmittag wollen wir nochmal reden.


    Würd ich mir sparen;).


    Klingt, als ob sie dich etwas dumm machen wolle???


  • Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :]


    Mensch lass dich doch nicht verarschen! Geh ihr aus dem Weg und ignorier die einfach. Sonst musst du einfach dafür sorgen das Sie dir nicht mehr über den Weg läuft, dann vergisst sie auch irgendwann.
    Mit der kann das doch nichts mehr werden.


    G Buddy

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • ich glaub da hat jemand eine günstige alternative gefunden um nach hause zu kommen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!