Ich seh ich fahrt alle nen GTI.. ISt das mit dem Nebler raus codieren bei nem 2.0 TDI MJ04 gleich?
Möcht nämlich auch die Nebler raus nehmen und TFL rein setzen.
Ich frag mich im Moment nur was die beste Lösung ist!?
Bringt der CAN BUS auch nen Fehler wenn ich die Nebelscheinwerfer abhänge und sie gar nicht eingeschalten sind? Ist das die KAltdiagnose?
Falls ja, das müsst man doch irgendwie überbrücken können, oder? Der BUS prüft doch sicherlich nur nen Durchgangssignal oder lieg ich da falsch?
Ansonsten:
Kann mir jemand beschreiben wie ich die Nebler komplett ausm System bekomme?
Da stell ich mir grad die Frage: Ist die Nebeschlussleuchte da auch inbegriffen oder hat die nen Extra Bit?
So, ich hoff das war halbwegs verständlich und bin über jeden Tipp sehr dankbar.
Ach noch was: Liese sich die oben beschrieben Problematik beheben wenn ich die TFL an die Nebelleuchten-Kontakte anschliesse? Vermutlich nicht da ja die TFL's bestimmt zu wneig Leistung aufnehmen um registriert zu werden!?!?!
Komplizierte Sache...