Ich habe genau dasselbe Problem.
Bei mir sieht es wie folgt aus.
Habt ihr eine Idee wie ich die AHK zum Laufen bekomme?
Ich habe genau dasselbe Problem.
Bei mir sieht es wie folgt aus.
Habt ihr eine Idee wie ich die AHK zum Laufen bekomme?
Hallo zusammen,
habe eine Anhängerkupplung verbaut und einen Kabelbaum von Westfalia.
Jetzt wurden aber Kabelenden abgezwickt und es sieht folgendermasen aus.
Es fehlt mir also der 12 Polige, rote Stecker inkl. Pinbelegung.
Und hat wer eine Idee wo die abgezwickten Kabelenden hinkommen?
Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen, kann mir wer mit einem Anschlussplan helfen?
hast du selbst gedippt, wieviel Dosen benötigt man für das Auto?
quasi fast genau das was ich suche ind für ausreichend empfinde.
Funktioniert das Golf 5 Miltifunktionslenkrad? (Blau/Rote Beleuchtung), weil einiges ja nur mit Golf 6 (weisse Beleuchtung) funktioniert.
Welches Betriebssystem ist mir eigentlich egal, meine Anforderungen sind ja auch mehr als gering dinde ich.
Das RCd330+ ist das Radio für den Asiatischen Markt, richtig?
Will halt telefonieren, die Lenkradfunktionen sollen erhalten bleiben und sonst liegt halt das Handy neben dran mit Googlemaps, wenn es den Bildschirm spiegelt, dann reicht mir das eigentlicj aus.
Spiwgwlt es die Eingaben vom RCD auch wieder ans Iphone zurück, oder miss die Steuerung über das Iphone erfolgen?
Die anderen Geräte schaue ich mir mal an - das A-Sure 9“ gefällt mir auch ganz gut.
Hallo zusammen,
ich suche einen Ersatz für mein RCD210 - Radio in meinem Golf V United Bj08.
Suche etwas, das folgende Kriterien erfüllt
- IPhone SE muss Koppelbar sein zum telefonieren
- einigermaßen guter Radioempfang (Phantomeinspeisung)
- Navigationssystem (evtl. Googlemaps über Hotspot)
- Lenkradfernbedienung sollte ihre Funktion behalten
optional:
- Rückfahrpiepser in Display anzeigen
- evtl. Tankanzeige/Drehzahl/offene Türen/...
Auf ebay gibt es ja einige um 200€ (ASure /IFrego /...).
Hat vielleicht jemand eins mit diesen Funktionen in dieser Preisklasse verbaut?
Über eure Antworten würde ich mich freuen
Grüße
Stoffer
was zählt ihr denn bei Wartung alles mit rein?
Planmäßige Wartung? Inspektion, Ölwechsel, usw....
oder auch
ausserplanmäßige Reparaturen?
ich habe meinen Golf V mit CAXA gekauft, da hatte er 19.000km, mittlerweile bin ich bei 128.000km angelangt.
bei ca. 60.000km habe ich von Longlife 5w30 auf Addinol 5w40 und festintervall umgeölt inkl. einer Lambdaspülung.
motor läuft wie ne eins, mit erster Steuerkette, ebenfalls hatte ich bis dato keine ausserplanmäßigen Reparaturen, jetzt macht sich gerade das Gelenklager der Anteiebswelle links bemerkbar, das ist aber auch schon alles.
bin super zufrieden, fahre ihn mit 6.7l im Schnitt, ist auch unter gleichem Nicknamen auf Spritmonitor zu sehen.
motor macht spass und der durchzug reicht mir in allen situationen aus.
Ich würde ihn wieder kaufen
spitzen Arbeit.
unsere Membranpumpe war defekt (membran gerissen und der Stößel war zu kurz, lief deshalb nicht richtig.
haben dann aber auf elektrische Benzinpumpe umgebaut und die Membranpumpe stillgelegt.
verfolge hier gespannt weiter!
welchen Motor hast du? Den CU mit 69PS, den haben wir im T3.
Hast du auf elektronische Benzinpumpe umgebaut?
wie sehen die erfahrungen aus? Sinnvoll.
Habe den 1.4 TSI Motor mit 122PS, hier schonmal jemand den Wechsel volllzogen?
Auch ohne Bühne möglich und in Eigenregie, oder was kostet es ca. bei der Werkstatt bzw. darf es kostsen?
wo hast du das n bestellt und was kann das gerät alles?
wie liegt das preislich und wir ein Mobilvertrag benötigt?
Bin in der Materie recht neu!
hallo,
Ich überlege bei meinem TSI mit 120.000km auch einen Ölwechsel zu machen. Bin auch schon auf Pakelo gekommen.
@Para, du hast irgendwo was von mehrverbrauch nach Getriebeölwechsel geschrieben, lag das wirklich am Pakelo Öl, oder an den anderen Problemen (Winkelgetriebe/Getriebe)?
ich habe damals auch gespült, aber nur einmalig.
umgeölt habe ich bei 60000, mittlerweile 122000km - nächster ölwechsel steht auch om 5tsd km an. Gestern mal etwas nachgefüllt, das öl ist goldgelblich bis braun, jedoch nicht schwarz, wie zuvor gewesen.
denke ich belasse es bei der einen spülung, hatte danach dann auch noch das oiladditov von lamda im öl.
mz406 habe ich schon länger nicht mehr verwendet, wie oft verwendet ihr es, bei jeder tankfüllung? Und in welchem genauen Verhältnis
und was ist der Grind warum du Motoröl mit Zweitaktöl mischst?
Dann kannst du den Test mit dem Zweitaktöl als Dieselzusatz auch mal durchführen.