T2 Pritsche Projekt

  • spitzen Arbeit.


    unsere Membranpumpe war defekt (membran gerissen und der Stößel war zu kurz, lief deshalb nicht richtig.
    haben dann aber auf elektrische Benzinpumpe umgebaut und die Membranpumpe stillgelegt.


    verfolge hier gespannt weiter!

  • Danke @all
    Wusst gar nicht das des gibt
    Muss ich glatt mal Schaun
    Heut kam wieder ne kleine Lieferung :love:
    IMG_1222.JPG
    Und Epoxy-Füller
    Dann kanns außen jetz mal los gehn


    Heute wird erstmal die stoßstange ausgerichtet und Probe montiert

  • Respekt wie Du das Projekt durchziehst! Ich hoffe, dass klappt alles mit den Papieren.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • schönes Pflaster wo deine Stoßstange liegt. :D

    ...

  • schönes Pflaster wo deine Stoßstange liegt. :D

    Danke :D


    Respekt wie Du das Projekt durchziehst! Ich hoffe, dass klappt alles mit den Papieren

    ja des hoff ich auch des geht mir gar Net ausn Kopf jetz steckt scho soviel Zeit drin
    Hab fast a weng Angst das des alles um sonst war ?(


    Naja trotzdem hab ich heut was gemacht
    Lack entfernt, ausgerichtet (gar Net so leicht bei so nem dicken blech) und mal rangesteckt is fast a weng eng mit meinen neuen ecken ^^
    Muss ich morgen noch a weng anpassen
    IMG_1263.JPG

  • Hab die Tage mal wieder was getan erst hab ich die Tür und Front vom Lack befreit bis aufs Blech dann hab ich das ganze mit fertan bearbeitet 48h Stunden wirken lassen
    Heute hab ich das ganze abgewaschen und mit ep füller grundiertIMG_1283.JPGIMG_1284.JPGIMG_1294.JPGIMG_1296.JPGIMG_1297.JPG

  • hattest du hier die Farbe, in die er getaucht werden soll, schon bekannt gegeben?


    Der Golf, die Karre

  • hattest du hier die Farbe, in die er getaucht werden soll, schon bekannt gegeben?

    glaub nicht :D
    Es wird liasgrau 751 von mercedes benz und signalweiß

  • Immer dran bleiben wenn ichs mal abreißen lass tu ich mich auch immer schwer weiter zu machen :D
    Deswegen jeden Tag runter in die Werkstatt :whistling:

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Morgen wünsch scho mal frohe Ostern
    Gestern hab ich mal mein Getriebe abgedampft, beim sog den kopf drehen hab ich festgestellt das aus dem kleinen Loch (Kugelschreiber) etwas Öl ausläuft kann mir wer sagen was das Loch da macht (Überlauf???)
    Oder is da evtl eine Dichtung durchIMG_1312.JPG

  • So heut war der Herr wieder a weng fleißig
    Motorraum geschliffen entstaubt, -fettet und lackiert IMG_1353.JPG
    Des ging mal richtig sch***

  • Nimmt nun alles schon richtig Form und Farbe an. ich bin begeistert.
    Bei dem Getriebe würde ich annehmen, dass einfach die Dichtung platt ist. Gibts da eigentlich noch auf dem normalen Weg Ersatzteile für?



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!