Beiträge von GolV_TSi

    Also muss ich für einen Golf 5 1.4 Tsi 122PS 90kW nun welche von beiden Anlagen nehmen? ?(


    http://www.sportauspuff-store.…-2x76mm-schraeg/a-126608/


    http://www.sportauspuff-store.…-2x76mm-schraeg/a-123492/


    Eigentlich ja die 2. aber diese ist ja denke ich nur für die Sauger oder?


    Und ist die irgendwie teurer geworden?! Ich hab da 2012 mal was von unter 500€ gelesen.. 8|


    Edit: Hab en GTI Heck dran, falls es da wegen den Endrohren noch Unterschiede gibt!

    Ich will eigentlich gerade den FOX MSD für meinen 1.4er tsi bestellen, aber ich lese immer wieder das der einfach nichts bringt an sound? :S


    Ich hab seid 2013 einen Bastuck ESD drunter und der hat einfach so wenig gebracht, dass ich da kein bock mehr drauf hab. Allerdings will ich auch keine Attrappe..


    Habt ihr sonst Vorschläge als Alternative? bzw. was gibt es sonst in der Preisklasse, was legal ist und am lautesten quasi :rolleyes:

    Zitat

    Sieht man von oben nicht nur 3 schrauben? ^^


    Aber wer guckt da schon bitte bei ner Kontrolle nach?


    Also ich sag mal so.. Nach dem ich vor einem Jahr bei einem Freund in seinem G4 mitgefahren bin und wir Samstag abends um 22 Uhr von zwei Streifenwagen völlig unnötig angehalten worden sind mit der Aufforderung "sofort den Schlüssel abziehen und beide die Hände aufs Armaturenbrett!" Mit Hand an der Pistole wundert mich gar nichts mehr. Die haben einfach alles nachgeguckt. Und ja, auch nach den Domlagern. Im Endeffekt standen wir da fast ne Stunde. Nach Drogen- und Alkoholtest etc. haben sie rein gar nichts gefunden und weil dann der Scheinwerfer im strömenden Regen etwas beschlagen war gab's dafür dann ne Mängelkarte..


    Bisschen offtopic die Geschichte aber das erklärt vielleicht warum ich gerne alles so hätte sie es sein darf damit ich wenigstens den Mund aufmachen kann wenn die mir so blöd kommen.


    Und in einer "normalen Kontrolle" vor einem halben Jahr haben die auch bei mir alles nachgeguckt. Und ich hab ja mal kaum was gemacht an meinem 1.4 tsi. Lächerlich hier in der Gegend.

    Aaaaalso danke erstmal das ihr so auf meine Frage eingegangen seid.


    Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, warum lässt man ein Fahrwerk eintragen und dreht es nachher einfach viel tiefer. Dann kann ich das eintragen doch gleich sein lassen oder irre ich mich da?


    Mir geht es eigentlich nur darum das so ein schönes Fahrwerk (für mich zumindest) schon viel Geld kostet und ich keine Lust habe dann im Endeffekt nur Probleme zu haben (Bußgeld, Mängelkarte, Punkte.) und dann dafür Kotflügel bearbeite und alles.


    Nur so wie es sich anhört ist das scheinbar Glückssache welcher Prüfer was einträgt etc.


    Nur mal angenommen, selbst wenn der Prüfer den auf Anschlag einträgt und nichts schleift, können die dann trotzdem in ner Kontrolle sagen "nenene, ist zu tief. Egal was da steht"?

    Konnte bei tapatalk den post nicht bearbeiten. Hab's gerade gegoogelt.


    Hätte wenn ich so viel Geld für Fahrwerk etc ausgebe schon gerne alles eingetragen. Keine Lust auf Stress mit dem Wagen. Hier wird man andauernd angehalten

    Bei welchen Preis liegt man denn da? Hab gelesen das die von h&r nicht legal sind? Wie sieht es mit den anderenaus? Sollte man bei 130.000km generell mal neue domlager mit einbauen?



    Hat sich schon erledigt, hab Google mal benutzt :p


    Ich hätte eigentlich gerne alles eingetragen und so. Ist bis jetzt zumindest noch der Fall.

    Kennst du das nicht, wenn du unbedingt die Karre tief fahren willst :D


    Im moment habe ich ja die Sportline Federn verbaut. Bin jetzt bei 335mm VA/HA.


    Ich hab ja jetzt ein paar Meinungen.. ich denke ich suche immer mal wieder nach einem gebrauchten kw v1 oder monotube.