Das müsste ich zu Hause noch liegen haben, ich guck morgen mal nach
Das wäre natürlich der oberhammer
Das müsste ich zu Hause noch liegen haben, ich guck morgen mal nach
Das wäre natürlich der oberhammer
Talladegas sind eine sehr gut Wahl
Ja denke auch das ich mit denen nix falsch mache
Muss nur noch schauen wo ich das "alte" traglastgutachten herbekomme (angeblich stehen in der neuen version von vw selbst auflagen das man sie nicht mehr so leicht eintragen kann)
Top danke für die schnelle antwort - mehr wollte ich auch nicht wissen
Dann werdens wohl die talladegas werden!
Hi leute,
Ich weiss es gibt schon viele threads darüber aber explizit wirds nie erläutert!
Will mir neue felgen kaufen und brauch eure hilfe:
Zur auswahl stehen: orig. Talladegas, orig. Glendale oder die bbs aus dem forum (8,5x19 et45)
Mein problem jetzt: gehen sich die bbs ohne bearbeiten aus? Da ich aus ö komme sind sie sehr streng wenn was drüber steht
Tiefgang ist bei uns in ö auch nicht viel "legal" möglich von dem her würd ich maximal 10-11cm tief fahren!
Mir würden die bbs am besten gefallen aber bearbeiten kommt für mich auf keinen fall in frage
Preisupdate: 120€
kommt leute, tacho ist in Top-Zustand!!!
Hab meine magnete beim gti mittels eines starken klebebandes (keine ahnung wie das jetzt heisst festgemacht! Hält bombenfest und man kann es problemlos entfernen!
Sry hätte ich erwähnen sollen:
Hast du es auch versucht mit vcds (kaltlichtdiagnose etc)??
Mit der codierung sollte es eigentlich immer klappen!
Mein cousin hatte in seinem 6er die von dectane mit den widerständen! Die wurden so heiss das man es innen an der stossstange sieht (durch die erwärmung)
Abgesehen leuchten fast alle nachbauten so hell das es aussieht als hätte man einen scheinwerfer gegen den boden gerichtet!
Ich glaube aus dem alter sollte man langsam draussen sein in dem das "cool" war
Einfach die originalen vom golf 6 style kaufen *klickmich* und beim 5er gibts mit diesen KEINE fehlermeldung (hab sie einmal in einem gti bj.08 und jetzt in meinem r32 bj 06 eingebaut)
Hab für meine 2 (die ich vor ca. 1 monat bestellt habe) bei ebay 45€ bezahlt! (der AHW Link dient nur als anhaltspunkt)
Wenn du auf pfusch stehst (widerstand dazwischenklemmen) dann kannst du es so machen! Aber nachdem der Widerstand extrem heiss wird halte ich absolut nichts davon!
Wieso immer diese forstinger/atu scheinwerfer in der kennzeichenbeleuchtung :wacko:
So habe heute meine Spiegelblinker von BMW Touring erhalten!
Sind die richtigen
Könnt also mit einem Vermerk wieder in diesem shop bestellen (achtung er hat auch die anderen lagernd und für ahnungslose wird er die grauen verschicken
Tacho ist in TOP ZUSTAND und garantiert funktionsfähig!!
Preisupdate: 160€ Zeiger und Blende kann natürlich auch für andere Zwecke weiterbenutzt werden
So kleines Update:
Addinol Ölwechsel wurde am Donnerstag durchgeführt (endlich )
Morgen kommen die schwarzen Spiegelblinker und im laufe der Woche ein 6er Klimabedienteil das später mal super mit einem RNS510 harmonieren sollte!
Bis zum Vor-GTI Treffen muss dann noch an der tiefe geschraubt werden
Hatte ich bei meinem G5 GTI (bj 2008 ) voriges Jahr auch! Auto hatte gerade mal 50tkm drauf, Nockenwellenversteller def. inkl tausch der steuerkette: 1200€! Egal, GTI verkauft -> R32 gekauft
Es ist nie zu spät umzustellen 5w40 addinol rein, jedes jahr oder alle 10.000 km wechseln und gut ist! Diese 50€ sollten für so ein auto keine hürde mehr darstellen^^
Sooo:
Laut bmw-touring bekommen sie am 3 od 4. april 50 sätze schwarze blinker rein! Bin gespannt
Hehe danke^^
Sind heut erst vom bgld wieder nach hause gefahren (wochenende bei den schwiegereltern.....)
Viellicht sieht man sich ja mal, sind e öfters draussen