18.05.2008 Köln-Frechen -> Forumstreffen

  • jung, wenn sichs jetz hier um ne weltreise handeln würde würd ich sagen ok, aber pack 10€ rin und du kommst hin und zurück!!!
    sparst dir das subway und dann ist gut. und zur no bettelst deine oma an. 10€ kreigst doch sicher zusammen.
    aber ich weiß nicht ob du überhaupt rechtzeitig wach wirst wenn du um 4 uhr hier noch reinschreibst:P

  • mach mal einer vernünftige fotos von mumpits kofferraum"ausbau".
    der is ja nie bei D&W und ich hab keinen bock bis schwab zu warten. :]

  • Zitat

    Original von ruffy.
    mach mal einer vernünftige fotos von mumpits kofferraum"ausbau".
    der is ja nie bei D&W und ich hab keinen bock bis schwab zu warten. :]


    jetzt haben se uch noch wünsche hier! :D nee nee... :P



    gruss martin

    gruss martin

  • Moin Jungs. Rafft euch alle gefälligst auf und seht zu das ihr mit am Start seit. =)


    Ich komm ja auch sogar ohne meinen Golf.
    Also, Gute Laune einpacken und kommen. :P

  • joa ik uch und regen soll es auch nicht! ich werd nachher erstma tanken :rolleyes: ma gucken wie teuer der spaß ist :D



    gruss martin

    gruss martin

  • ich komm nicht :D
    borussia mönchengladbach spielt in paderborn, das muss ich gucken, letztes saisonspiel :D wir sind zwar aufgestiegen, ich wills trotzdem gucken.
    ich würd sagen, wir sehen uns in NEUSS!

  • Ich schaffe es auch leider nicht, wäre aber mal stark für ein Treffen in Dortmund oder Bochum! Hätte da generell jemand Interesse?

  • ich fahr auch ma los ;) nicht dass der kaufi allein da steht

  • ich fahr jetzt auch gleich los.


    Toll das die hälfte trotz guten wetters absagt :rolleyes:

    TDI

  • war doch ganz nett..wetter hat gepasst..sorry dass ich kurzfristig wegmusste, aber war krank und musste dringend nach haus..

  • bin wieder zu hause und ich muss sagen: der harte kern war da:P
    nein war echt nett und wir müssen das wiederholen. bin um einige erkenntnisse reicher und wieder viele kennengelernt.
    daumen hoch leute

  • Joa war ganz lustig heute. Bin mit meiner Frischhaltebox auch wieder gut nach Hause gekommen. :D =)


    Ein bischen mehr Sonne wär schön gewesen. Hoffe man sieht sich in Neuss wieder.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!