Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • sind auch welche aus hamburg dabei muss man nicht ganz alleine hinfahren

  • da gehts mir grad genauso....nur suche ich wen aus kassel.komme dieses jahr so wie es aussieht auch in den genuss mein erstes Treffen mit euch zu machen.na ja.leute wird man ja genug kennenlernen.bei dem angebot kann man ja gar nicht ablehnen.gebt ja echt alles in sachen planung.einfach der hammer!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • wird auch mein erstes treffen, dass wird bestimmt richtig geil :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • wird auch mein erstes treffen!
    freu mich auch schon richtig drauf!


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Hoffentlich kann ich auch noch was drehen, probiere täglich meine Frau zu überreden, dass wir das mit dem Urlaub dieses Jahr einfach mal sein lassen, aber Sie springt nicht drauf rein.


    Sieht im Moment noch schlecht aus für mich ;(

  • Memo das musst du irgendwie hinbekommen möchte gern mal dein auto live sehen dein ambau bericht ist einfach nur geil

  • Es wird noch sammelthreads für gemeinsamme anfahrten geben. allerdings machen die erst sinn wenn die leute ihr hotel gebucht haben und die genaueren planungen feststehen ;) daher immer wieder die bitte um etwas Geduld. ist ja auch noch ein wenig Zeit bis zum Treffen.
    Aber schön zu lesen dass unser Programm so viel anklang findet und so viele neue Leute vorbeischauen möchten. :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Das Tuning Fieber hat jeden erwischt :D :D :thumbup: :thumbup:

  • Hoffentlich kann ich auch noch was drehen, probiere täglich meine Frau zu überreden, dass wir das mit dem Urlaub dieses Jahr einfach mal sein lassen, aber Sie springt nicht drauf rein.


    Sieht im Moment noch schlecht aus für mich ;(

    Du arme Sau, sorry. ;(
    Urlaub mit der liebsten oder Sommertreffen mit einem Haufen von bekloppten (positiv ;)).


    Die Wahl will ich nicht haben und das mein ernst. ;)
    Ich denke aber du bekommst das hin. ;)

  • Werde auch vor Ort mit ( einigen ) Fahrzeugen sein.


    Und auch die Tage evtl ein wenig am Rahmenprogramm mitwirken ;)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • da gehts mir grad genauso....nur suche ich wen aus kassel.komme dieses jahr so wie es aussieht auch in den genuss mein erstes Treffen mit euch zu machen.na ja.leute wird man ja genug kennenlernen.bei dem angebot kann man ja gar nicht ablehnen.gebt ja echt alles in sachen planung.einfach der hammer!

    Da haben wir schon wieder jemanden von hier. :D


    Aber wie von Kaufi gesagt: Sammelthreads kommen ja. :P

  • Das klingt gut, wenn Dirk kommt kann er mir gleich wieder meine RKM; Fensterheber per Fernbedienung und Audi Tachobeleuchtung freischalten :thumbup:

    RKM und Beleuchtung gerne nur die eFH per FFB nicht :)

    hört sich interessant an, kommt der rote Polo auch mit ? :thumbup:

    Der ist bis dahin hoffentlich fertig ( Planung April ) und rollt mit etwas ü. 300 PS über den Asphalt *g*


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Endlich ein riesen Treffen in meiner Nähe.


    Richtig geile sache wird das.


    Dieses mal werd ich dabei sein ohne wenn und aber. :D

    TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!