bei dir is bestimmt das spannungsversorgungsrelais oder die kraftstoffpumpe kaputt. Der PD motor springt auch mit defekten Glühkerzen an. man muss nur was länger orgeln. spätestens nach 3-4 sek springt er bei defekter vorglühanlage an und läuft im leerlauf etwas unruhig.
Beiträge von Wingmaster
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Zitat
Original von nightmare
Das beste was man bei den 1,4ern und 1,6ern machen kann ist Motorhaube auf und mit der Axt reinhauen.=) =) =) =) =)
wer sich soeinen kleinen mist motor kauft ist selber schuld.
Hoher verbrauch bei kurzstrecken ist völlig normal. Nach der lambdasonde ist der kühlmitteltemperaturfühler, defekte zündkerzen und falschluft bei 90% der fälle schuldals ich mein auto gekauft habe war mir klar das es der 130ps ASZ werden musste. Das Auto was um den motor herumgebaut ist war zweitrangig.. nun ist es aber wieder ein Golf4 geworden
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ja kannste einfach abmachen und untereinander tauschen. Zündung aus reicht.
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genau dasselbe problem hatte ich damals auch in meinem jubi AUQ.
am zweiten zylinder kam die zünspule immer sichtbar hoch sodas man sie zurückdrücken konnte.
Es hatte bei mir keine auswirkungen und somit hat es mich auch nicht interessiert.
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03G253014J
Für welche motoren ist der Turbo ?
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kauf dir einfach eine zubehör zentralverriegelung und bau sie so ein wie auf meinem Bild.
Ich habe schon mehrere ZV beim Golf 4 genau so nachgerüstet.[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4fgx-3.jpg]
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du brauchst auch die radlagergehäuse
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stabilager
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Solange es die schilder nicht nur in pizzablech format und ohne diesen total bescheuerten rahmen gibt sind die Schilder Total uninteressant.
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check mal die antriebwellen auf spiel
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wie gesagt ich finds super. und bei dem preis ist das FW nicht zu toppen.
Nein Rückenprobleme gibts bei dem FW sicher nicht. bin bis jetzt 5000km damit gefahren. unteranderem 600km über 200km/h hin und zurück nach thüringen und das bei 6,9L Verbrauch =)I Love Diesel :]
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ich hab das weitec 50/50 in meinem 96kw diesel.
Ich finds richtig geil.... natürlich geht komfort enorm verloren aber ich finde es immernoch angenehm und bei hohen geschwindigkeiten und kurven sehr sicher.
Und das beste ist die Karre ist richtig gut runtergekommen. Ich hab nicht nachgemessen aber mindestens 6cm........... Optisch finde ich es sehr gut und absolut alltagstauglich.
Bei mir schleift nix an der antriebwelle und ich hab auch schon paar schlaglöcher hinter mir. -
Habe jetzt mal bei Sportec angefragt. Man kriegt anscheined doch ein gutachten aber ich muss noch eine Kopie meines Fahrzeugscheines zu denen schicken.
Der ganze Spaß kostet 48euro zzgl 3euro versand und zzgl mehrwertsteuer..... LOL....... Naja besser wie ne einzelabnahme.... -
Hallo
Ich hoffe einer kann mir helfen habe mir bei Sportec Felgen gekauft.
Große ist 8,5x18 ET 35 Lochkreis 5x100.Ich brauche unbedingt ein Gutachten damit ich die Felgen auf meinem Golf 4 TDi eintragen kann. Ich war beim Tüv und der meine keine chance das ohne eine ABE einzutragen. Selbst mit Festigkeitgutachten würde das nicht gehen weil diese Felge in verbindung mit meinem Fahrzeug nicht geprüft wäre (lochkreis 5x100 HALOOOOO ???? ) und es einfach nicht möglich sei.
Was ich bis jetzt herausgefunden habe ist das es für diese Felge nur ein Festigkeits/Traglast Gutachten gibt und es keine Fahrzeugbezogenen Gutachten gibt.Gibt es irgendeinen der ein gutachten einer Sportec Felge hat oder besorgen kann ? Oder kennt einer von euch jemanden der diese Felge auf seinem Golf 4 hat oder hatte ?
Ich werde montags bei sportec anrufen aber was ich rausgelesen habe das man das gutachten von sportec nicht bekommt weil die einfach unterbinden wollen das diese Felgen zu Ebaypreisen gehandelt werden. Ein gutachten bekommt man nur problemlos wenn man eine rechnung direkt von sportec vorlegene kann.
Oh man ich hab mir das irgendwie einfacher vorgestellt.
Wer irgendeinen Tip hat wie es doch mit der eintragung klappen könnte dem wäre ich sehr dakbar. Für unkosten das Gutachten zu beschaffen würde ich aufkommen keine Frage. Hauptsache ich habe irgendeinen Wisch der Felge.
Wie Heisst die Felge überhaupt ? Ist das die Sportec Mono 10 ?
Die Nummern die in der felge innen eingegossen sind werde ich gleich alle mal auflisten. Hier habt ihr erstmal die Bilder. Ich mache gleich bessere.
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oh shit. da will man mal eben die glühkerzen wechseln und das sowas... es muss auf jeden fall reperatursätze dafür geben. du bist nicht der erste dem das passiert. der kopf muss aber sicher runter weil du unmöglich ein gewinde nachschneiden kannst ohne das späne in den brennraum fallen.