Ja das Holz Lenkrad will ich dann verkaufen.
Dass es einfacher ist eines mit MFL Vorbereitung zu kaufen ist mir klar aber ist es dann theoretisch möglich? Hat es dann hier schon jemand gemacht?
Ja das Holz Lenkrad will ich dann verkaufen.
Dass es einfacher ist eines mit MFL Vorbereitung zu kaufen ist mir klar aber ist es dann theoretisch möglich? Hat es dann hier schon jemand gemacht?
Weil ein Holz Lenrad verbaut war was einfach nicht mein Geschmack war.
Könnte jemand nochmal die Bilder von dem Umbau/Rausschneiden einstellen damit ich das mal nachvollziehen kann? Stehe gerade vor dem Problem ein Golf V Lenkrad ohne Mufu Tasten in mein Golf V einzubauen der aber Mufu Tasten hat.
Fehlerspeicher nach dem Tausch?
Damit würde ich aufpassen. Das Getriebe ist ziemlich Öl anfällig und ich weiß nicht ob jede Freie Werkstatt die Mittel dafür hat.
Haben die bei dir den Ölstand bei der bestimmten Öltemperatur geprüft bzw den Überlauf geöffnet?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die für 150€ Originales Öl einfüllen können. Bei VW kostet der Liter ca. 15€. das sind dann bei 5,5 L 82,50€. Plus Ölfilter der nochmals laut Elsawin 30€ kostet sind wir schon bei 112,50€ Das werden die sicherlich etwas günstiger bekommen aber trotzdem bleibt da keine große Gewinspanne.
Ich würde da keine Experimente machen. Ich habe das originale Öl auch nur durch einen Kumpel direkt von VW günstiger bekommen.
Frag bei einem anderen Freundlichen. Ein bisschen was geht noch am Preis aber 150 halte ich für unrealistisch wenn man es ordentlich macht.
300€ ist nicht gerade günstig aber die Preise sind da ja auch nicht überall gleich.
Ich habe es selber gemacht. 80€ für Original VW Öl und Filter:)+10€ für den Befüllschlauch. Ist aber nicht ganz so einfach wie ein normaler Ölwechsel.
Um was geht es dir dann genau?
Wenn alles frei ist dann kann es ja nur am schwacher gewordenen Motor liegen. Ich denke mal, dass du um eine Tausch nicht herum kommst. Andere Ursachen kann ich natürlich nicht ausschließen aber nach deiner Beschreibung hört es sich danach an.
Was noch sein kann ist, dass das Wasser woanders rausgedrückt wird und so der Druck nicht ausreicht. Das müsste man aber dann ja irgendwo sehen können.
Das sieht nach dem Auslese Modus oder wie aich immer das heißt aus.
Versuch mal kurz die Econ Taste zu drücken. Normalerweise sollte das aber nicht bei jedem starten wieder auftauchen.
Habe die E44 selber vor 2 Wochen bei dem Ebay Shop gekauft. Bis jetzt keine Probleme.
Hast du zufällig auch noch Fehler die auf eine Unterpannung hindeuten? (Keine Kommunikation etc.)
Weil man es später vielleicht bereut?:D
Würden die neuen Start Stop Batterien eigentlich auch für "normale" Autos besser sein als die "normalen" Batterien?
Ok dann passt die Bosch Silver S4 mit 80AH ja genau rein. Ich denke das ist die beste Wahl da mein Wagen doch recht viele Verbraucher hat.
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Ja ich hatte hier auch mal gelesen, dass du leichte Modifikation des Batterikasten auch eine noch größere Batterie rein passt. Finde den Thread aber nich mehr. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der das mal vollbracht hat.
Weiß jemand was die verbauen?
Ich habe eine 12V/72AH mit 640A bekommen vor ca 3 Jahren. Die ist jetzt wieder defekt weil mein alter Anlasser die gleich wieder zerstört hat.
Es gibt ja auch größere Batterien. Nur welche passen davon. Konnte da leider noch nix weiter finden.