Alarmanlage MagiCar mit Motorfernstart und Pager!

  • HALLO `????????


    KEINER HAT DIE ALARMANLAGE VERBAUT ?????


    Motorfernstart funzt auch nicht. soll er auch nicht dafür braucht man eine zusatzbox wo die wegfahrsperre umgangen wird....

    TDI

  • des steht erstens in der Anleitung, oder du tust in deinem Steuergerät den einen Schieberegler so hinstellen, dass es nicht auf geräuschmessung läuft sondern mit dem einen Kabel. Steht aber alles in der Anleitung.....


    Ich hab auch noch selber ein Problem und zwar:
    Es funktioniert eigtl. alles, bloß dass der Motorfernstart, wenn ich das Auto länger als 2 Stunden oder so stehen lassen hab mir angezigt wird, dass der Reperationsmodus(oder was auch immer) nicht richtig abgeschlossen wurde.
    Wenn ich das auto aber nach ner halben stunde oder so fernstarten will geht alles einwandfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von Wuali ()

  • ich habe noch ein problem, ich habe alles soweit angeschlossen aber mein radar ist einfach noch zu schwach. ich habe es testhalber auf meine mittelarmlehne gepackt aber ich kann die intensität aufs höchste stellen und er meldet sehr sehr spät. man muss schon das auto berühren. an was kann das liegen? muss ich vielleicht noch was einstellen ?? bitte helft mir.

  • Hi!
    habe das ganze wochenende versucht die anlage zum laufen zu kriegen habe folgende sachen angeschossen:


    Zentralverriegelung
    Türkontakt an der Innenraumbeleuchtung
    Blinkeransteuerung in der Lenkkonsole
    Das Grüne dicke Kabel an die Zündung
    Standlichteingang am Standlichscahlter
    Dann noch alle stecker dran



    So jetzt habe ich folgendes Problem sobal ich die anlage anschliese heult durchgehen die sirene obwohl ich noch nichtmal irgendwas programmiert habe.Es klappt überhaupt nichts!



    kann mir jemand helfen?ist die anlage vielleicht defekt?oder müssen wirklih alle kabel angeschlossen werden?brauche dringend hilfe mfg daniel

  • das ist normal. mache erstmal deine sensoren ab. und dann musst du deine fernbedienungen anlernen. wie es geht steht in der anleitung. und dann geht es auch alles :).

  • habe stecker vom radar temperatur und klopfsensor gezogen geht trotzdem nicht.heult immernoch

  • nimm doch mal den strom weg und dann strom wieder ran und dann das anlernen probieren mit 3 mal zündung an und aus innerhalb von 3 sekunden.

  • Ja probiers nochmal aber sobal ich wieder strom draufgebe jault die sierene ja wieder los und wenn ich 3 mal zündung an und aus mache blinken eigentlich auch keine blinker.was muss ednn alles angeschlossen werden damit die anlage funktioniert?

  • klappt trotzdem nicht sierene heult nach wie vor und blinker gehen auch nicht.woran kann das denn noch liegen?

  • endlich geschafft... dieses scheiss ding ist verbaut.. und das mit der frequenzauswertung hat bei meinem tdi sogar hingehauen..

  • kommt hier niemand aus dem großraum göttingen der mir helfen kann?ich verzweifele so langsam mit dieser anlage.


    mfg daniel

  • bin immer noch nivht weiter...selbst wenn ich strom abklemme und drehe den zündschlüssel rum fängt die sierene an zu heulen...irgendwas muss ich falsch angeschlossen haben.finde hier auch keine firma die bereit ist mir das teil einzubauen...wann ist denn das nächste vw treffen wo jemand ist der mir vielleicht beim einbau weiterhelfen könnte?



    mfg daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!