Alarmanlage MagiCar mit Motorfernstart und Pager!

  • Gibts eigentlich schon was neues bei der Bestellung??
    Wann werden die Anlagen vorraussichtlich bei dir ankommen, Bora 2.0?

  • Und Jungs,wie schauts aus?????Hab ihr alle eure bestellung bekommen??Wann gehts denn mit dem Einbau los????



    MFG RON

  • Ja, schopn bekommen!!!
    Ich wollt sie morgen einbauen, obwohl ich shcon einen Horror davor hab, weil des so viele Kabel sind!!!
    eine Frage:
    Wie habt ihr das denn mit den Kabeln gemacht?
    Waren die alle lang genug bei euch, oder musstet ihr die verlängern teilweise?

  • Wie habt ihr denn die Alarmanlage inegschaltet?
    Besser gesagt den Pager, der geht bei mir gar nicht an und ich kann nicht testen, ob überheauot schon was funktioniert, was ich angeschlossen habe?
    Man nervt mich der Einbau schon und im meinem Auto schauts aus!!!
    BITTE HELFT MIR!!!! :O :O :O

  • Also sobal du die Batterie in den Pager legst fängt der an eine Weihnachtsmelodie (?) zu summen und geht an. Dann musst du halt Pager und AA anlernen laut Anleitung.

  • Kommt das Relais und das gelbe Kabel eigtl. ans Zündungsplus?
    Wenn das so wäre, dann bin ich nämlich am falschen Kabel, da ich jetzt das Relais angeschlossen habe und ich zwar noch alles einschalten kann, aber der Anlasser funzt nicht mehr.
    Wenn ich das grüne Kabel vom Relais dann rausziehe funzt es wieder!!!

  • Moin,


    genau so ist es... Batterie in den Pager und es erklingt eine Melodie, die Displayanzeige und Vibra werden gecheckt.


    Sollte es bei Dir nicht so sein, dann probiere eine andere Batterie. Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, ist Dein Pager wohl defekt.


    Anlernen geht wie in der Beschreibung erklärt relativ einfach.


    viel Spaß beim probieren...


    MfG, Floppy


    PS: Ich bin von der Anlage absolut begeistert !! Wer das liest und diese AA noch nicht hat - kaufen! ;)

  • okay, das ging jetzt, aber ich glaub sonst hab ich was falsch verkabelt (wenn nicht sogar alles).
    Nochmal frage von oben, ist das Kabel, wo das Relais dran kommt das Zündungsplus ( bei mir schwarz/gelbes Kabel)?

  • Habe die M932F (ohne Motorfernstart) eingebaut.Läuf bis jetzt ganz gut.Nur zweimal ist mir passiert das meine türen nicht schließen.Das Display zeigt dann an, dass die türen noch offen sind, obwohl alle zu sind.Wenn ich dann per Hand abschließe und schärfe funktioniert es.Woran kann das liegen?



    Dann noch eine Frage.Wie und wo schließe ich den Motorhaubenkontakt an?

  • So habs jetzt eingebaut, aber irgendwie kapier ich noch nicht alles einzustelln.
    1. Problem:
    Wenn eine Tür offen ist blinkt es die ganze Zeit, kann man das abstellen?
    2.Problem:
    Ich kann die Türen nicht öffnen oder schließen, die Kabel sind aber hundertprozentig richtig angeschlossen, hab extra nochmal gemessen.
    3.
    Meine Motornachlverzögerung funktioniert, aber wenn ich den motor fernstarten will blinkt es einmal, was ja heißt, dass der Motor angeblich schon läuft.
    Tut er aber nicht.


    Würd mich über Tips freuen!!!

  • Moin! Sagt mal, ist es eigentlich nicht möglich nur das chirpen beim Auf- und Zuschließen zu deaktivieren, ohne gleich den Voralarm mit auszuschlalten? Weil wenn die Hupe nicht mehr im Display vom Pager ist, dann funktioniert auch das Vorwarnsystem nicht mehr.


    @Vorredner


    Zu 1: Lies einfach nochmal die Anleitung oder die zahlreichen Posts hier, oder DIESES Posting :D: In der Anleitung steht, wie man dieses "tolle" werksseitige "Feature" abstellenm kann.


    Gruß,
    VipViper2000

  • Zitat

    Original von Loonboom
    Habe eine Komfortschaltung.Wo schließe ich den Türkontakt an?


    Wie schon beschrieben, an der Türbeleuchtung...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Hallo!


    Ich fange morgen mit dem Einbau der Alarmanlage + ZV an. Gibts es irgend etwas was ich wissen sollte? :D Ist euch irgendetwas während dem Einbau aufgefallen was mir Probleme bereiten könnte oder wie der Einbau schneller geht?

  • Passo


    Was du wissen solltest: Es ist ne Menge Arbeit :] .


    Ansonsten gibts glaub ich nix spezielles zu beachten, zumal in dem Thread hier wirklich schon die wichtigsten Sachen drin stehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!