Beiträge von vens

    Jo, dann trag ich mich auch mal ein. Und danke schön für den Upp der Bilder.


    Marco ich bring Dir nächstes Mal, wie schon angesprochen ne Ikea Tütte mit, ist ja kein Zustand und ich hab davon nen paar. Ja wenn die eigene Freundin gerne "shoppen" geht.


    1. Marco, VW-Marco-GTI, Grill & Anzünder
    2. Christoph, GolfV84, Kamera
    3. Michael, Jubi_Michi, Kiste Becks
    4. Kristoph, Jubi-Kris, Kohle
    5. André, Individual_Golf, (Wünsche und Vorschläge dürfen geäußert werden)
    6. Torben, Razer, .......
    7. Sven, Vens, Würstchen für alle


    Beste

    Ja das ist wirklich ein Problem dieser Board Software.
    Entweder du gehst über dein Profil, dort siehst Du ja deine Beiträge, auch die Du hier geschrieben hast und bist schnell wieder im KaKi Thread,
    oder Du machst Dir ein Bookmark auf diesem Thread in deinem Browser. Letzteres hab ich auch.


    Beste
    Sven

    Am ersten hab ich b-day, von daher def. den 2.6.


    Dienstag den 1.6.10:


    1. Marco - VW-Marco-GTI - Grill & Anzünder
    2. Vu alias Charlie - Charlie 888 - 1 Kiste Trinken mit jeweils 5x Coca Cola 1,5l + 3x Fanta 1,5l + 2x Sprite 1,5l


    Mittwoch den 2.6.10:


    1. Marco - VW-Marco-GTI - Grill & Anzünder
    2. Vu alias Charlie - Charlie 888 - 1 Kiste Trinken mit jeweils 5x Coca Cola 1,5l + 3x Fanta 1,5l + 2x Sprite 1,5l
    3. Sven aka Vens - Kohlen (Briketts oder Holz)

    Leute Leute, es hat mir heute Abend echt Spaß gemacht. So kann nen Feierabend ausklingen. Freu mich schon aufs nächste Mal, auch wenn ich mit meiner Karre nicht glänzen kann. (noch nicht)


    Haut rein, achja bitte Fotos uploaden. Thx

    Jo echt nice.


    Bin auch auf jedenfall heute abend dabei. Hat jmd vielleicht schon mal das Problem mit einem kaputten Fahrerschloss am G4 gehabt, ich dachte ich werd heut morgen bekloppt, dreht das Schloss durch. Argh. Naja jetzt nur noch vorsichtig auf der Beifahrerseite aufschliessen. Wenn das kaputt geht ist aus die Maus.
    Wäre echt dankbar, wenn mir nachher einer Tipps geben kann.


    Beste und bis nachher bin so um 18:20 da.

    Mensch das wird richtig geil am Mittwoch soviele Leute. Nicht das die Grünen kommen, wegen Versammlungsverbot. ^^
    Dann muss ich ja noch vorher Auto waschen.


    -> ROBIN! Wir bringen das Batmobil zum SB Wash Norderstedt. Muahaha.
    Dadadadadadadadadada Batman.

    MIr gefällts. Tolles Ergebniss bisher. Der Kontrast schwarz/weiss find ich echt passend. Bin ja auch schon am grüblen welche Farbe zum Metaillic Grün passt.


    Beste
    Sven

    Joa geht in Ordnung. Campingstuhl hab ich nicht, dafür einen noch ungenutzen Kofferaum. ^^
    Wie is das mit dem Grill hab gelesen, der wird gern weggeworfen? Soll ich nen paar Groschen bei mir behalten, damit man dann denjenigen bezahlen kann der den Grill gekufft hat? Nicht das wir alle mit Scheinen ankommen und keine Sau kann wechseln? Will nur vorbereitet sein, daher die Nerverei.


    Vielleicht bring ich noch nen Audi Jünger mit, wenns keine Umstände macht.


    Bis dann dann.

    Sry Dudes, aber ich hab doch gesagt ich komm. Ich nehm mal dat Fragggezeichen wech.


    1. bigfootHH
    2. VW-Marco-GTI
    3. Jubi-Kris
    4. vens
    5. erwin004
    6. Razer


    Wie siehts denn aus, was sollte man mitbringen, was wäre nice?

    Moin moin,


    ja da habt ihr ja schön gegrillt. Ich habs mir mit 2 Freunden an der Nordsee in DK mit nem Campinggrill gemütlich gemacht gehabt. So nun will ich beim nächsten Treffen dabei sein. Wann wäre das habe das irgendwie nicht erhaschen können.


    Na jut tüdeldei
    sei mal so frei, und setz mich bitte auf die Liste.


    Bis dann dann.