Bigfoot´s Vér united

  • Sooo, Da ich noch ein paar andere Baustellen habe, erstmal die günstigere Lösung:
    [Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/8649/img2489g.jpg]
    Ich hoffe dass die Federn Ende dieser Woche bei mir sind und dann sollen sie natürlich so schnell wie möglich rein :thumbup:
    Gruß bigfoot


    edit 25.4.10: Soooo,
    Auch wenn hier niemand anders was geschrieben hat, will ich malwieder was schreiben. Heute sind endlich die KAW Federn reingekommen und danach auch die Felgen rauf. Anbei ein paar Fotos:
     [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/100425/temp/a23g5la8.jpg] [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/100425/temp/uygmm94n.jpg]
    Kommentare erwünscht, Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Coool, Felgen sehen klasse aus :thumbup: . Und die Federn bieten doch ne Superübergangslösung, optisch zumindest :)


    Wie ist der Fahreindruck?

    Gruß Christoph

  • Moin,


    Danke Jungs, mir gefällt es auch sehr gut, bin sehr zufrieden.


    GolfV84: Der Fahreindruck ist sehr gut, ne Ecke härter als vorher, aber sehr gut fahrbar.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • MIr gefällts. Tolles Ergebniss bisher. Der Kontrast schwarz/weiss find ich echt passend. Bin ja auch schon am grüblen welche Farbe zum Metaillic Grün passt.


    Beste
    Sven

    Ob Stadt, Wald oder Autobahn - nirgens soll mann langsam fahrn.

  • Moin,


    Welcher Grill, meinst du in weiß, oder was? Ich weiß noch gar nicht, ob ich dass mache, mal sehen. Diese Woche kommt erstmal die neue Stst irgendwann und wenn die gelackt ist sehe ich mal weiter.
    Ich habe auch schon überlegt den Grill in Wagenfarbe zu lassen und das VW-Zeichen weiß lackieren zu lassen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Hi,
    die Bilder sehen echt klasse aus. Die weißen Felgen bilden einen sehr schönen Kontrast zum Rest des Autos, :love: weiter so!
    Die Tiefe ist zwar wegen der Dunkelheit nicht so gut erkennbar, aber er sieht schon top aus, soweit man es erkennen kann. :thumbup:
    Gruß

  • Sieht sehr schick aus! Felgen gefallen mir auch, sieht top aus.


    Kannst ja nochmal bei Helligkeit Bilder machen ^^ damit mans richtig sieht

  • Moin,


    Danke, sowas hört man gerne.


    Fotos sind in Planung, drückt mir die Daumen, dass am Wochenende gutes Wetter wird, dann gibts auch bessere Fotos.



    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Wetter war gut, wo bleiben die Bilder :P ?! Oder wartest etwa auf Morgen KaKi?

    Gruß Christoph

  • Moin,


    Wetter war gut, stimmt. Aber ich bin nicht dazu gekommen, wenn morgen dass Wetter gut ist, werden bestimmt ein paar gute Fotos entstehen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Sehr schön geworden mit den weißen "Akzenten" :thumbup:

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!