"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2010"

  • Das wäre aber kacke wenn du nach Malle fährst, hab das Treffen extra auf nen Di. angesetzt damit du auch kommen kannst!


    Ihr seid mir ein paar ^^ Ich hab ab diesen Donnerstag eh erstmal Urlaub ;) also ich kann wohl dann in der nächsten zeit immer :D wenn nichts anderes anliegt :D von mir aus auch ab 12 uhr mittags :P

  • Sry Dudes, aber ich hab doch gesagt ich komm. Ich nehm mal dat Fragggezeichen wech.


    1. bigfootHH
    2. VW-Marco-GTI
    3. Jubi-Kris
    4. vens
    5. erwin004
    6. Razer


    Wie siehts denn aus, was sollte man mitbringen, was wäre nice?

    Ob Stadt, Wald oder Autobahn - nirgens soll mann langsam fahrn.

  • Moin,


    vens: Auf jedenfall mitbringen solltest du dir dein Essen, also Fleisch/Wust etc., einen Campingstuhl und ganz viel Gute Laune.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Joa geht in Ordnung. Campingstuhl hab ich nicht, dafür einen noch ungenutzen Kofferaum. ^^
    Wie is das mit dem Grill hab gelesen, der wird gern weggeworfen? Soll ich nen paar Groschen bei mir behalten, damit man dann denjenigen bezahlen kann der den Grill gekufft hat? Nicht das wir alle mit Scheinen ankommen und keine Sau kann wechseln? Will nur vorbereitet sein, daher die Nerverei.


    Vielleicht bring ich noch nen Audi Jünger mit, wenns keine Umstände macht.


    Bis dann dann.

    Ob Stadt, Wald oder Autobahn - nirgens soll mann langsam fahrn.

  • Grill ist vorhanden! ich sag mal für die nächsten 3-4 mal noch aber Kohle wird noch benötigt! Anzünder ist auch noch vorhanden! Gruß Marco

  • Mmmmh ich kann erst ab 18:30 da sein. Könnte aber trotzdem für nächste Mal ne Packung Grillkohle mitbringen.

    Ob Stadt, Wald oder Autobahn - nirgens soll mann langsam fahrn.

  • Ich hab ein ungetuntes Stück also lasse ich mich noch nicht blicken :P
    Die einzigen dinge die bisdahin gemacht sind.
    Sind Fußraumbeleuchtung blau
    Tieferlegung um 30mm
    Sportfelgen 18 Zoll
    Hmpf... :sleeping:

  • Is total egal was bisher gemacht wurde! Ich war beim ersten Treffen mit einem Seat Leon Leihwagen da! ^^ Und es waren trotzdem alle cool!!! :thumbup: Kannst auch mit deinem normalen Golf kommen, kannst uns ja dann erzählen was du damit alles vor hast! Außerdem gehts nicht nur um die Autos sondern auch ums Grillen!!!!
    Also wenn du Lust hast komm vorbei, wir freuen uns über jedes neue Gesicht!
    Gruß Marco

  • So einwenig scheue ich mich wenn ich ehrlich bin ;)
    Bin ja wohl der jüngste hier mit 18 ^^
    Gut ich kann eigtl. auch vorläufig zusagen, wenn wir was zum Grillen brauchen, einfach bescheid geben ich kann auch was zur Verfügung stellen, Getränke mäßig.

  • Super!!! Scheue braust du nicht haben! Zum Grillen müssen wir mal sehen! Also Grill ist da und Anzünder auch, weiß nicht Kohle wird noch benötigt aber dafür gabs glaube ich auch schon jemand wenn ich mich nicht irre! Kein Plan, wenn du was hast bring einfach mit! Gruß

  • Das heutige Geburtstagskind Lukas lässt sich auch wieder blicken nächsten Dienstag :thumbup:


    Wetter soll ja ganz gut werden, wenn auch nicht bombig. Und die beiden Geburtstagskinder geben einen aus :thumbup:


    1. bigfootHH
    2. VW-Marco-GTI
    3. Jubi-Kris
    4. vens
    5. erwin004
    6. Razer
    7.Krclk


    Ich bin auch so gut wie sicher dabei, Chris ist sowieso im Schlepptau. :thumbup:
    WoWa, die beiden Niendorfer, Individual-Golf schließen sich sicher auch gern noch an?!


    Und jeder, der keinen Campingstuhl hat, besorgt sich noch einen oder muss grillen :D

    Gruß Christoph

  • Dann sind wir ja mal richtig viele wenn wirklich alle am Dienstag da sind! Hatten wir glaube ich ausser beim aller ersten Treffen noch garnicht! Gruß an alle!

  • Ich vervollständige mal weiter:
    1. bigfootHH
    2. VW-Marco-GTI
    3. Jubi-Kris
    4. vens
    5. erwin004
    6. Razer
    7.Krclk
    8.WoWa
    9.ChrisHH
    10.GolfV84
    11.Nico (unter Vorbehalt)

    Gruß Christoph

  • Na die Liste sieht doch schonmal gut aus, hat noch jemand von euch einen zweiten Grill? Ich denke sonst wird es sehr eng auf dem einen Grill???


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!