"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2010"

  • Außer der Kälte ne echt gelungene Sache!!! War mega geil mit sovielen Leuten! den nächsten Termin werde ich für den 1.6.10 oder 2.6.10 ansetzen! Müssen mal sehen wer bzw wieviele am Di. und wieviele am Mi. können, jenachdem werden wir den Tag bestimmen! Gruß an alle, besonders an Nico Danke für die Taxifahrt! :thumbup:


    Also hier einmal ne Liste:


    Dienstag den 1.6.10:


    1. Marco - VW-Marco-GTI - Grill & Anzünder
    2. ...


    Mittwoch den 2.6.10:


    1. Marco - VW-Marco-GTI - Grill & Anzünder
    2. ...

  • Dienstag den 1.6.10:


    1. Marco - VW-Marco-GTI - Grill & Anzünder
    2. Vu alias Charlie - Charlie 888 - 1 Kiste Trinken mit jeweils 5x Coca Cola 1,5l + 3x Fanta 1,5l + 2x Sprite 1,5l


    Mittwoch den 2.6.10:


    1. Marco - VW-Marco-GTI - Grill & Anzünder
    2. Vu alias Charlie - Charlie 888 - 1 Kiste Trinken mit jeweils 5x Coca Cola 1,5l + 3x Fanta 1,5l + 2x Sprite 1,5l

  • Am ersten hab ich b-day, von daher def. den 2.6.


    Dienstag den 1.6.10:


    1. Marco - VW-Marco-GTI - Grill & Anzünder
    2. Vu alias Charlie - Charlie 888 - 1 Kiste Trinken mit jeweils 5x Coca Cola 1,5l + 3x Fanta 1,5l + 2x Sprite 1,5l


    Mittwoch den 2.6.10:


    1. Marco - VW-Marco-GTI - Grill & Anzünder
    2. Vu alias Charlie - Charlie 888 - 1 Kiste Trinken mit jeweils 5x Coca Cola 1,5l + 3x Fanta 1,5l + 2x Sprite 1,5l
    3. Sven aka Vens - Kohlen (Briketts oder Holz)

    Ob Stadt, Wald oder Autobahn - nirgens soll mann langsam fahrn.

  • Na Ihr Verrückten, lustig wars :thumbup:


    Den neuem Termin können wir ruhig ne Woche früher machen, Wetter wird doch besser jetzt...Außerdem ist sonst Zeven 04.06-06.06 zu dicht dran, wo wir ja wahrscheinlich am Samstag am Start sein wollen...


    Fotos dauert noch ein wenig. Wenn jemand ne Programm kennt, was automatisch gleichzeitig alle Bilder verkleinert, immer mit den Infos ;)

    Gruß Christoph

  • @ Michi, ich denke es war ein unentschieden :D


    Werde beim nächsten mal auch wieder dabei sein, war echt super :thumbup:

  • Moin ihr VW-Verrückten :D


    Jetzt hab ich es auch hierher geschafft.
    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme gestern, es hat mir ne Menge Spaß gemacht und ich komme gerne wieder! :thumbup:


    Beste Grüße,
    Basti

    bp - Wir tanken auch Ihren Golf voll

    GTI
    - kriegst mich nie

  • ich finde partout nichts im Web zur Black Cinderella die uns da gestern noch besucht hat :D zu schade, war amüsant :thumbup:


    Kann man hier einen Thread auch abbonieren um ihn schnell wieder zu finden?

    bp - Wir tanken auch Ihren Golf voll

    GTI
    - kriegst mich nie

    Einmal editiert, zuletzt von SEJU179 ()

  • Bissl runterscrollen und Thema abonieren anklicken ;) Aber wir hoffen doch, dass du dich jetzt öfter hier aufhälst :D

    Gruß Christoph

  • Bissl runterscrollen und Thema abonieren anklicken ;) Aber wir hoffen doch, dass du dich jetzt öfter hier aufhälst :D

    Ok, dann anders :D Abboniert scheint es zu sein, da ich nur das Abbo abbestellen kann. Wenn ich mich aber neu einlogge, wie finde ich das Thema schnell wieder oder über das Forum zum jeweiligen Überbereich zu gehen und dann den Thread zu suchen? 8|

    bp - Wir tanken auch Ihren Golf voll

    GTI
    - kriegst mich nie

  • Ja das ist wirklich ein Problem dieser Board Software.
    Entweder du gehst über dein Profil, dort siehst Du ja deine Beiträge, auch die Du hier geschrieben hast und bist schnell wieder im KaKi Thread,
    oder Du machst Dir ein Bookmark auf diesem Thread in deinem Browser. Letzteres hab ich auch.


    Beste
    Sven

    Ob Stadt, Wald oder Autobahn - nirgens soll mann langsam fahrn.

  • Ich hab bereits, durchgegeben dass ich euch allen eine Kiste Getränke zur Verfügung stelle.
    Spricht : 5x Coca Cola 1,5l und 3x Fanta 1,5l und 2x Sprite 1,5l
    Ich werde kaum was essen da ich gleich schon esse.
    Bis nachher! :thumbup:


    Hab mich zwar nicht dran bedient, trotzdem danke für die Geste! :)



    Ohja, ein paar Honks... - Aber Respekt, André. Dein TDI drückt echt gewaltig...
    *hehe* Ich musste da auch mit Gewalt von der linken Spur auf die Abfahrt...


    jup, war ein geiles treffen :thumbup: beim nächsten mal sind sicher jetzt alle kaltenkirchener gangster autos auch mit am start :D



    Andre war echt nice.. wer hat gewonnen :D


    Unentschieden. Schreit nach Wiederholung ;)


    War echt mal wieder super mit euch bekloppten :thumbup:


    Nachher war große Testfahrt :thumbup:


    Charlie: haben wir dich kurz auf der AB gesehen ^^?


    Danke fürs' Probehören. - Seeeeeehr beeindruckend, Torben!


    Gruß an alle, besonders an Nico Danke für die Taxifahrt! :thumbup:


    Gerne! Ich hoffe der Schlüpper ist wieder trocken!? ;)


    Na Ihr Verrückten, lustig wars :thumbup:


    Den neuem Termin können wir ruhig ne Woche früher machen, Wetter wird doch besser jetzt...Außerdem ist sonst Zeven 04.06-06.06 zu dicht dran, wo wir ja wahrscheinlich am Samstag am Start sein wollen...


    Fotos dauert noch ein wenig. Wenn jemand ne Programm kennt, was automatisch gleichzeitig alle Bilder verkleinert, immer mit den Infos ;)


    Bin auch für ne Woche früher. Nimm mal Irfanview, da gibts es den Punkt "Datei" -> "Batch-Konvertierung". Damit geht das super easy...


    ich finde partout nichts im Web zur Black Cinderella die uns da gestern noch besucht hat :D zu schade, war amüsant :thumbup:


    Unter dem Namen findet man im Web bestimmt nur Schmutz... ;)

  • Genau, danke für die Getränke, nächstes Mal reichen aber auch paar weniger ;)


    Irfanview hab ich noch irgendwo, dann probier ich das mal mit Batch-Konvertierung, was auch immer sich dahinter verbirgt ?(:whistling:


    Also next KaKi 25.05.2010?!

    Gruß Christoph

  • ja das treffen war echt nice !
    Aber der kaki g4 war auch sehr lustig :D

  • Genau, danke für die Getränke, nächstes Mal reichen aber auch paar weniger ;)


    Irfanview hab ich noch irgendwo, dann probier ich das mal mit Batch-Konvertierung, was auch immer sich dahinter verbirgt ?(:whistling:


    Also next KaKi 25.05.2010?!


    Wenn Du ne kurze Einweisung Batch-Konvertierung haben willst, sag Bescheid... auf den ersten Blick etwas undurchsichtig, aber wenn man's kapiert und einmal gemacht hat ganz easy...


    Ich bin auch für den 25.05.2010.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!