"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2010"

  • Naja steht ja nicht jeder auf Plastikbesteck, das wäre ja nur die Notlösung, wenn einige Ihre Sachen vergessen, wie Michi z.B. seinen angeblich vorhandenen Campingstuhl :D


    Beteiligung ist klasse, ich trag einfach mal Chris mit ein, der ist doch auch immer dabei :thumbup:


    1. Marco, VW-Marco-GTI, Grill & Anzünder
    2. Christoph, GolfV84, Kamera & ganz teuer gekauftes Küchenkrepp für die Hände ;)
    3. Michael, Jubi_Michi, Kiste Becks
    4. Kristoph, Jubi-Kris, Kohle
    5. André, Individual_Golf, (Wünsche und Vorschläge dürfen geäußert werden)
    6. Torben, Razer, .......
    7. Sven, Vens, Würstchen für alle
    8. Vu alias Charlie, Charlie888, Kiste Trinken -> 5x Coca Cola 1,5l + 3x Fanta 1,5l + 2x Sprite 1,5l
    9. Sönke, iwi*, Pappteller und Plastikbesteck müsste ich noch haben (so etwa 10 Set)
    10. Chris, ChrisHH, Fleisch für alle :D:D:D


    Schön, dass die Bilder und das Onlinealbum gefallen, ist ja auch einfacher zum Anschauen :thumbup: Nen paar unscharfe Bilder waren von Chris :P

    Gruß Christoph

  • 1. Marco, VW-Marco-GTI, Grill & Anzünder
    2. Christoph, GolfV84, Kamera & ganz teuer gekauftes Küchenkrepp für die Hände ;)
    3. Michael, Jubi_Michi, Kiste Becks
    4. Kristoph, Jubi-Kris, Kohle
    5. André, Individual_Golf, (Wünsche und Vorschläge dürfen geäußert werden)
    6. Torben, Razer, .......
    7. Sven, Vens, Würstchen für alle
    8. Vu alias Charlie, Charlie888, Kiste Trinken -> 5x Coca Cola 1,5l + 3x Fanta 1,5l + 2x Sprite 1,5l
    9. Sönke, iwi*, Pappteller und Plastikbesteck müsste ich noch haben (so etwa 10 Set)
    10. Chris, ChrisHH, Fleisch für alle :D:D:D
    11. Nico, Kartoffelsalat, Tzatziki, Toastbrot (zum Verkohlen) ;)
    12. ...

  • Ich geh mal davon aus das Chris von dem "Fleisch für alle" nichts weiß!!! :D :D :D
    Ich versuch noch mal nen Tisch oder so zu besorgen und irgendwas was uns gegen den Wind schützt!
    Vielleicht setzen wir den Standpunkt nochmal um.
    Muss heute Abend noch los und werde da mal vorbei fahren und schauen wo wir mit 15 Autos hinpassen würden und Windfrei sind!
    Gruß

  • Das ist eine sehr gute Idee :thumbup: Ich hoffe ja nur das die Temperaturen bin dahin auch noch ansteigen das es dann am Abend nicht mehr so kalt ist....

    wie Michi z.B. seinen angeblich vorhandenen Campingstuhl [/quote]


    :cursing::cursing::cursing: nico kann bestätigen das ich einen habe,oder nico????

  • Naja ich finde wir geben Michi noch ne chance!


    Aber dat is wirklich deine letzte Michi!!!!!!!!!! :P ;)

  • Also ich muß diesmal absagen. Bin in der Woche im Urlaub.
    Nächstes Mal wieder bestimmt.

  • Kein Ding dann nächstes mal wieder! Hab denke ich nen guten Platz gefunden aber das Prüf ich morgen bei Licht nochmal war schon dunkel als ich auf unserem Platz war! Gruß

  • Also ich muß diesmal absagen. Bin in der Woche im Urlaub.
    Nächstes Mal wieder bestimmt.


    Schönen Urlaub, Jan! - Bis nächstes Mal...


    :cursing::cursing::cursing: nico kann bestätigen das ich einen habe,oder nico????


    Jungs, ich hab den Campingstuhl von Michi gesehen... - Schließlich hat Michi mir meinen netterweise mitgebracht. Nachdem er den schwarzen Stuhl aber nicht rausrücken wollte, muss ich zugeben die Show hier ein wenig zu genießen... ;)


    Michi: Nix für ungut, ich erinner' Dich beim nächsten Mal daran... leg das Teil doch einfach schon mal in den Kofferaum.



    ...dann kannst Dich bei der Arbeit auch mal setzen und musst Dich nicht den ganzen Tag auf Deine Schaufel stützen ;)

  • Schau an er hat wirklich einen! 8o
    Dat gibts net! Dann bin ich mal gespannt! :P ;)

  • ...dann kannst Dich bei der Arbeit auch mal setzen und musst Dich nicht den ganzen Tag auf Deine Schaufel stützen ;)


    :D :D Aber ich glaube eher das michi wieder wegen Schlechtwetter zu Hause sitzt.... das zieht er ja immoment jeden dritten Tag so ab

  • ihr seit alllle so witzig :D
    jetzt ist erstmal wochenende... mit an der schaufel abstützen ist immer so ne sache nico. das muss ja auch graziös aussehen ;)
    damit die leute auch schön sagen könne, da stehen unsere steuergelder und kratzer sich noch vor langerweile am sack!!!


    michi

  • :D:D:D:D:D:D:D:D
    Hier hat sich aber auch ein geiler Haufen eingefunden. Jaja da sagt man immer die norddeutsche Bevölkerung wäre immer so wortkarg und verschlossen. ^^

    Ob Stadt, Wald oder Autobahn - nirgens soll mann langsam fahrn.

  • Wir Norddeutschen sind halt die Besten!!!! wirst du nirgens finden!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!