"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2010"

  • Wollt ihr das wirklich machen mit dem off topic thema ? Sinn würde es schon machen denn das ein oder andere mal wird hier schon off topic geschnackt .. mich stöhrt das zwar kein meter aber vielleicht im sinne der Übersichtlichkeit vielleicht echt nicht schlecht!


    Wer ist den jetzt beim treffen im Mai dabei ? Also ich werde kommen ... nein erscheinen Schuldigung :D
    (Kohle kann ich mitbringen)

  • Also ich wäre auch für ein off topic thema! Mich stört das zwar nicht aber dann geht das hier wirklich nur um das Kaki Treffen! Habt ihr den schon eins geöffnet oder soll ich das mal eben machen? Gruß Marco

  • Moin,


    Mach mal eins auf, hier erstmal die Liste fürs nächste Treffen:


    1. bigfootHH
    2. VW-Marco-GTI
    3. Jubi-Kris
    4. ...
    5. ...
    6. ...


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Hab nun nen Threat geöffnet und dann wird mir der Zugriff verweigert! Hab Kaufi schon geschrieben und er sagt die klären ob das einen Sinn macht der Threat!!! Mal schauen was die entscheiden!

    Einmal editiert, zuletzt von VW-Marco-GTI ()

  • Kein Ding nu is ja offen!! Also Leute OffTopic Thema is nun offen den Link seht ihr in meiner Signatur! Gruß Marco :thumbup:

  • Moin moin,


    ja da habt ihr ja schön gegrillt. Ich habs mir mit 2 Freunden an der Nordsee in DK mit nem Campinggrill gemütlich gemacht gehabt. So nun will ich beim nächsten Treffen dabei sein. Wann wäre das habe das irgendwie nicht erhaschen können.


    Na jut tüdeldei
    sei mal so frei, und setz mich bitte auf die Liste.


    Bis dann dann.

    Ob Stadt, Wald oder Autobahn - nirgens soll mann langsam fahrn.

  • Moin,


    Na dann mal Herzlich willkommen in unser kleinen Runde vens, dass Treffen ist am 04.05.2010.
    Hier die Liste:


    1. bigfootHH
    2. VW-Marco-GTI
    3. Jubi-Kris
    4. vens?
    5. ...
    6. ...


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • 1. bigfootHH
    2. VW-Marco-GTI
    3. Jubi-Kris
    4. vens?
    5. erwin004
    6. Razer

  • 1. bigfootHH
    2. VW-Marco-GTI
    3. Jubi-Kris
    4. vens?
    5. erwin004
    6. Razer


    Was ist mit euch? GolfV84, iwi, WoWa53, Nico, ChrisHH, Jubi_Michi
    Gruß Marco

  • Wieso den das ? musst doch dabei sein ;) Aber vielleicht bin ich auch nicht da ... wenn ich mit einem kolegen noch ein last minite angebot für male bekommen was gut ist dann bin ich auf Malle :thumbup:

  • Das wäre aber kacke wenn du nach Malle fährst, hab das Treffen extra auf nen Di. angesetzt damit du auch kommen kannst!

  • Also ehrlich mal Kris, nur wegen Dir nen Di und dann sowas :D
    Kann leider noch nichts defintives sagen, hab an dem Tag auch "Klassentreffen", kann das nur kurzfristig vom Wetter dann abhängig machen :D

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!