Beiträge von Pendler

    Im Gutachten werden jedoch Änderungen an Achse 1 nötig...


    Frag doch mal bei RH nach, ob es evtl. ein aktualisiertes Gutachten zur Felge gibt.
    Hab für meine zukünftige Winterfelge MSW19 in 8x17 ET45 auch verschiedene Versionen/Ausfertigungen des Gutachten gefunden.


    Anfangs mit 225er noch mit Reifen-Auflagen ( bis Ausfertigung 4 oder 5 ) und dann waren plötzlich 215er und 225er ohne Auflagen ok.


    Gruß Pendler

    Hallo te-75,


    wie sieht es denn Vorne mit der Abdeckung aus? Kann man auf den Bildern nicht so erkennen. Ist deine Felge schon bündig mit Kotflügel?


    Für den Winter habe ich mir eine MSW19 schwarz in 8 x 17 ET45 ( also nochmals 5mm weiter raus im Vergleich ) mit 225 45 R17 überlegt. Gutachten\ABE sagt "JA", alles ohne Eintragung etc.


    Gruß


    Pendler

    Ich hoffe auch, dass VW die SH im GTD nur prozeßbedingt nicht ab Werk einbaut oder es noch ändert.
    Mein letzter Golf war der 4er GTI TDI. Bin wegen der SH ( Webasto ) zu Bosch.
    Dort gabs bis 130 PS TDI Arbeitsanweisungen und Standard-Einbauorte, somit auch günstige Pauschalpreise.
    Aber nach zwei Tagen hatte Bosch die SH auch im 150er drin.


    Ich hab mir die Montage teilweise angesehen. Ab Werk wär mir lieber. :D

    Bis zum Modelljahreswechsel wollte ich noch warten, deshalb habe ich noch keinen Verkäufer befragt.
    Irgendwie werden die Verkäufer( verständlicherweise ) hyperaktiv, wenn man KaufInteresse zeigt. :)


    Meine letzten drei Autos hatten SH, die muss sein.


    Chippen habe ich erst einmal probiert, aber da hatte es sich auch wirklich gelohnt.
    Ich hab gern das komplette Paket vom Hersteller. Deswegen bleiben Umbauten ( ausser Felgen ) eigentlich aus.


    Fahre derzeit ne Nummer kleiner, der hat "Keyless go". Und daran kann man sich auch sehr gut gewöhnen.

    Evtl. steht dieses Jahr ein Neukauf ins Haus.


    Wünsche u.a.: 170 PS Diesel, Xenon, Standheizung, Keyless Go


    Fragen zum Mj2011, falls überhaupt schon etwas bekannt ist:
    1. Bleibt der stärkste Diesel dem GTD vorbehalten?
    2. Falls GTD, Standheizung wie in einem HL möglich?
    3. Kommt Keyless Go?
    4. Sonstige Neuigkeiten zum MJ2011


    Ich kann mich nicht zwischen GTD oder einem HL entscheiden.



    Gruß
    Pendler ( bald wieder Golfer? :) )

    Hallo,


    hat jemand von Euch auch im Juli ein Netbook von Aldi ergattert?


    Wenn ja, dann hätte ich mal paar Fragen. :)


    Z.b. zu den Dateien, die auf der RECOVER Partition liegen.


    Habe das Netbook mit 2 GB RAM versehen, neu partitioniert, XP Pro installiert und die RECOVER Partition wohl nicht komplett wiederhergestellt, dadurch funktioniert die F3-Taste beim Boot nicht. Z.b. fehlt wohl eine RUN.bat


    Vielleicht kann ja mal ein Netbook Besitzer nachsehen.


    Danke


    Gruß


    Pendler

    Der 170 PS Diesel könnte mir auch gefallen, 2009 oder 10 wirds vielleicht doch mal wieder ein Golf.


    Das Design gefällt mir schonmal.


    Und ich hoffe doch, dass sich der Staat langsam mal entscheidet, wie die neue Besteuerung aussehen soll.

    @ Wolf
    Bei 100 PS sind 200 km/h völlig normal und ein guter Wert.
    Schau mal in deinen Schein was dort steht. :)


    @ Cupra
    Über die Endgeschwindigkeit beim Mazda habe ich mich allerdings doch gewundert. Bei 260 PS müsste da mehr gehen. Da verpufft irgendwo ganz schön Leistung. Oder es liegt an dem bischen Hubraum. Trotzdem nettes Auto. War auch ein Kandidat als er rauskam.


    Kannte Mazda von meinem Vater. Nie Probleme.

    Wenn man es nicht besser wüsste, könnte das Logo auch von einem neuen koreanischen Auto-Hersteller stammen.


    Ich würd mir so etwas, wie auch alle anderen Bezeichnungen die nicht original ans Auto gehören, verkneifen.


    Gruss


    Pendler

    Ich stimme DrRenz zu.


    Das einzige Angebot von dir kann nur folgendes sein:


    Deinem Ebay-Vertragspartner anzubieten das Handy zurückzunehmen, komplettes Porto + Preis fürs Handy zu überweisen.


    Die 50 Euro Anwaltskosten muss sich Herr Anwalt von seinem Mandaten oder sonstwo her holen, aber nicht von dir.