Nein, da weiss ich noch nichts von. Da ist man sich hier im Forum auch anscheinend nicht ganz einig drüber. Die einen schreiben, daß bei der Tieferlegung von 30 oder 35mm noch ohne Probleme das Serienfahrwerk benutzt werden kann, die anderen schreiben, daß man was kaputt macht... ich kenn mich da nicht wirklich aus. Wenn ich zu VW gehe und frage, wollen die mir natürlich alles verkaufen... was tun, sprach Zeus?
Beiträge von Kolja
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Original von Golf-4-Tuning
aber mit 115 Euro willste Federn kaufen, einbauen lassen und dazu noch zum TÜV??? Niemals... Ich denke das dich Federn, Einabu, TÜV insgesamt ca. 240-250 Euro kostet
Nein, nein.
Ich schrieb ja extra:ZitatAlso ungefähr 115€ für die Federn, zzgl. Einbau, TÜV etc.
Danke für den ungefähren Preis für alles inklusive.
Das VW-Fahrwerk soll drin bleiben. Er soll nur ein wenig näher zur Strasse.
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Zitat
Original von Golf-4-Tuning
der Preis ist so ok, aber wenn du willst, kannste auch H&R Federn nehmen, oder haste irgendwas anderes von Eibach?
https://www.ebay.de/itm/2467147598&category=44149 (Affiliate-Link)
Nene, habe noch nichts von Eibach. Auch noch nichts von H&R. Es ging mir nur um die grobe Preisvorstellung. Also ungefähr 115€ für die Federn, zzgl. Einbau, TÜV etc.
Alles in allem lande ich also ungefähr bei??? -
https://www.ebay.de/itm/2468398919&category=44149 (Affiliate-Link)
Ist der Preis okay?? Ich finde leider keine Preise auf den Seiten von H&R oder Eibach.
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Ich habe auch einen 1.4er. Und was soll ich sagen? Ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen! Da ich Student bin, schaue ich primär auf den Verbrauch bei einem Auto. Und da ist der kleine Golf wunderbar. Ich fahre entsprechend moderat und komme auf einen Verbrauch von 6l - 7l, wenns mich juckt sinds auch mal 8 Liter.
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Also ist auf Knopfdruck die Tür einen Spalt weit aufgesprungen, darf man sich das so vorstellen?
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@semah: Wie bekommst Du Deine Türen auf?? Ich meine nicht das Aufschliessen, sondern das Öffnen. Da wo man normalerweise um ein an-der-Türklinke-ziehen nicht rumkommt.
Ansonsten [Blockierte Grafik: http://www.digital-networker.de/nll/grafx/smiles/respekt.gif] !! -
Über dem Schreibfeld sind einige Button. Da ist einer rechts neben dem Outlook-Express-Button. Klick da mal drauf.
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Original von dennis
Ulli leg doch mal kurz denen Döner weg und mach ne Soundfile für ihn. Sei doch nicht so.
Gruss
dennisDas wäre wirklich nett!
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Mit der Suche finde ich den Ton nicht.
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Kurze Frage zum Hupen: is das so ein kurzes "Husten" der Hupe?? Richtig loslegen tut die ja wohl hoffentlich nicht, oder??
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150€ beim Lackierer, nicht bei VW, oder??
Ich war gerade bei VW, um mal die größtmöglichen Kosten abzuschätzen. 300€ will VW haben. Komplettes Seitenteil lackieren.
Morgen werde ich die lokalen Lackierer abklappern.€dit: So. Heute morgen 5 Lackierer abgefahren. Preisspanne von 650€ bis 170€.
Bei den 170€ entfallen 150€ für die Seite und 20€ für einen Aussenspiegel, den meine Freundin mal angefahren hat. -
Moin!!
Ich habe gestern schon hier angesprochen, was mir gestern passiert ist. Ich habe gerade Bilder gemacht:
Bild1 [119kB]
Bild 2 [115kB]Kann jemand abschätzen, was das kosten kann?
Und noch eine Frage an die Aachener hier im Forum: Kann jemand von Euch einen Lackierer hier in der Umgebung empfehlen??
Danke Euch!
Moris -
Nabend!
Es hat mich nun auch erwischt. Heute Nachmittag noch getankt, alles wunderbar. Danach stand das Auto bei den Schwiegereltern in der Einfahrt. Angenehme Siedlung, keine schlechte Gegend. Gerade nach Hause gefahren, da sehe ich einen schönen Kratzer über die Tankklappe bis zum hinteren Ende des rechten Kotflügels. Mit Polieren is da nix mehr zu machen, ich kann bis aufs Metall glotzen.
Kann jemand grob abschätzen, wie teuer das wird, wenn ich es beim Lackierer in Ordnung machen lasse??
Ich stell emorgen noch mal Fotos ein, damit Ihr den Schaden besser beurteilen könnt.
Danke.
Moris -
Also ich tanke Super, weil Super in Belgien ~ 10ct. billiger ist als Normal-Benzin in Deutschland.