US-Chirp Sirene - Einbau/Freischaltung

  • Zitat

    Original von dennis
    Ulli leg doch mal kurz denen Döner weg und mach ne Soundfile für ihn. Sei doch nicht so. :D:D
    Gruss
    dennis


    Das wäre wirklich nett! :)

  • Hallo


    jetzt habe ich ein Problem


    und zwar ich habe bei mir die FFB mit DWA nachgerüstet alles funktioniert einwandfrei --> aber wenn die DWA auslöst blinken nur die Blinker und die angeschlossenen Hupe geht nicht


    Jetzt habe ich mal den fehlerspeicher ausgelehsen


    da stand gei kontackt zu Hupe H12


    aber h12 ist ja eine Hupe füe exportländer --> am Pin 8 angeschlossen


    wie kann ich das umcodieren


    bitte um Hilfe


    @>---> NIGHTFLYER4

  • Hab mir gerade das freischalten lassen das die Hupe angeht, wenn man auf- bzw. zuschließt. hat mich 15€ gekostet also nicht so schlimm... is ganz nice mit dem Ton.


    MFG
    Benni

  • Wo hast Du das denn machen lassen und wer knöpft Dir dafür 15 EURO ab???? 8o

  • Bestimmt beim freundlichen um die Ecke, der 15 Euro kassiert hat, weil er das Diagnosegerät aus dem Schrank geholt hat, es anschliessen musste, "5" Tasten gedrückt hat und es wieder wegstellte. Stimmts?

  • Komme auch gerade vom VW Händler und der hat mir das kostenlos gemacht. Hab halt € 5 in die Trinkgeldkasse reingeworfen - jetzt fehlt nur noch ne US Chirp Sirene :)

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Bestimmt beim freundlichen um die Ecke...


    Das ist es ja, was ich gerne wissen würde, WER hier in WOB um die Ecke das war.

  • Stimmt....in WOB gibts ja bestimmt mehrere VW-Händler.

  • Nein, eigentlich nicht. Da gibt es nur 1 1/2. Gehören alle einer Gruppe an. Allerdings in der Umgebung gibt es noch zwei, drei Freundliche.

  • Also so ne Chirp-Sirene ist wirklich cool!! 8)
    Was für eine is denn da zu empfehlen?? ?(
    Einbauen und Kanal 06 + 07 einschalten?
    Wie siehts da mit dem Einbau aus? Kann da viell. ma' jemand was zu sagen bzw. Einbauanleitung posten?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!