US-Chirp Sirene - Einbau/Freischaltung

  • oder wenn in Heidelberg mal wieder ein Treffen ist!
    Sind von dir ca. 170km wenn ich das richtig gesehen hab.


    Gruß


    Michael

    Gruß Michael

  • Na das kommt scoh eher hin. Sind sogar knappe 150km.


    Andere Frage, hat einer ne Ausführliche Anleitung? DAnn könnte ich das mal dem freunslichen geben. Vielleicht kann der ja damit dann was anfangen.


  • Das hab ich ausgedruckt und meinem Händler gegeben.

  • Was verändert sich denn beim Verstellen des Kanal 10 alles? Nur das Intervall und die Dauer der Huptöne? Weiss da wer genaueres?

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Guck mal hier vorbei.


    Du bist schon der 4. der das gleiche postet! :D

  • Hehe, danke Jungs. Geht recht fix, mit euch. Allerdings habe ich das meinem Händler damals in die Hand gedrückt. Der meinte, das geht bei meinem Fahrzeug nicht ?(

  • Kurze Frage zum Hupen: is das so ein kurzes "Husten" der Hupe?? Richtig loslegen tut die ja wohl hoffentlich nicht, oder??

  • benutz mal die suche, dann hatte wer mal en ton beispiel gepostet wie sich das anhört, auch bei anderer ländereinstellung... vielleicht ist es noch da, würds ja selber machen aber esse grad nen riesen döner und mir ist das dann zu stressig, ausserdem weiss ich wie sich das anhört :P

  • Zitat

    Original von Orome
    benutz mal die suche, dann hatte wer mal en ton beispiel gepostet wie sich das anhört, auch bei anderer ländereinstellung... vielleicht ist es noch da, würds ja selber machen aber esse grad nen riesen döner und mir ist das dann zu stressig, ausserdem weiss ich wie sich das anhört :P


    Ulli leg doch mal kurz denen Döner weg und mach ne Soundfile für ihn. Sei doch nicht so. :D:D


    Gruss


    dennis

  • Also ich hab ne InPro FFB ohne Blinkeransteuerung. Dann müssten doch mit aktiviertem Code 08 + 09 die Blinker angehen,wenn ich auf der FFB drücke?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!