Luenen's Candy die zweite

  • Hast es durchgezogen ja? :D


    Für nen Daily auf jeden Fall sehr interessant! :rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • :thumbup: Wird sicher genau so geil wie der Rocco.
    Und 17" Motorsportfelgen hören sich spitze an.

  • :thumbup: Wird sicher genau so geil wie der Rocco.
    Und 17" Motorsportfelgen hören sich spitze an.


    Da passiert nix mehr :) höchsten noch restgewinde ausnutzen, ansonsten is der mehr als ausreichend :))


    Womit verdient denn ihr alle euer Geld ;(




    ...ich weiß, mit eurem Beruf ;)


    Mit meinen beruf, und das auf 3 schichten und 3 von 4 WE ;)

  • sehr geil, nur schade, dass er schwarz ist. kommen die Motorsport nicht so gut raus :rolleyes:


    Lude.. äh Luenen, kommste am 21.04. mal nach Köln :D

  • sehr geil, nur schade, dass er schwarz ist. kommen die Motorsport nicht so gut raus :rolleyes:


    Lude.. äh Luenen, kommste am 21.04. mal nach Köln :D


    Bei den felgen is schwarz absicht :) hab ich so bestelkt, glaub das kommt gut live :) schön böse :)


    Zu Köln ... CHECK ... :) evtl mit rocco und polo xD
    Rocco hol ich am 20.04 in der nähe von köln ab und geh dann mitm kollegen in K auf Tour und nxt tag dann zum treffen...hängt nur am fahrer, ob er mit meinem polo oder seinem Rocco fahren will :)

  • Junge junge jetzt auch nochn Daily.Nicht schlecht. Oder so: Man kann sich damit sehen lassen xD

  • Dafür das du wegen dem schwarzen Felgen erst unschlüssig warst, wird das richtig geil!

  • Mit meinen beruf, und das auf 3 schichten und 3 von 4 WE ;)


    Und zwischendurch verkauft er seinen Körper. :D
    Die Daily Karre ist echt top Markus. Dann bis spätestens 21.4. in Köln.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Jo das ntrl auch ;)


    Jop der polo is cool, fahr den sau gern :) hab gestern mal ne motorsport drauf gehabt...kann nur sagen das wird geil :) und 280mm radmitte - koti sollte mit den 17" ohne Karo-arbeiten klappen :)

  • Ich finden den neuen Polo, für die Tatsache das es ein Polo ist, auch relativ geräumig. Da kann man echt sagen, das Teil ist erwachsen geworden.
    Gegen nen 6N ist das aktuell echt ne Limo.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Jop als vorn und im kofferraum ist echt großzügig platz...hinten dafür eng, aber da sitz ich ja net
    Und trotzdem das gleiche leergewicht wie damals mein 6n gti -> 1080kg

  • Platztechnisch ist das Auto mal richtig geil! Auch optisch ist das echt der schönste Polo der bisher gebaut wurde.
    Ich hab den 6R in Pepper Grey von meiner Mutter geliebt! Mit der MS sah der Polo jedenfalls schon mal lecker aus. Freu mich schon aufs Gesamtbild. :)

  • wird gegenüber vom bild ca 2,5-3cm tiefer sein im sommer ;) zumindest is das der plan... ^^ aber sieht ganz gut aus


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img208/5461/imagereh.jpg]



    btw meine verschickten Innenraumteile werden auch nach und nach fertig :)
    denke kommende woche könnte es Fotos geben ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!