Alexrims Gt Sport

  • Zitat


    89 Cent? So ein Wucher! Da wäre mir doch fast vor Schreck mein Starbucks Macchiatto Grande auf mein neues Macbook Pro gefallen... ;)


    :D:D:D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ^^ sehrgut!
    sagmal alex warum diese rüllis?

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • dann folier sie rot ^^ will ich auch machen =)

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • ich find das sieht richtig geil aus wie der im schnee so da steht...

  • Und warum klappt das 6er bedienteil nicht? Hab meins heute gelötet und eingebaut. Alles top.

  • Tach Jung...
    Hier ist ja einiges passiert.Sehr geil der Winterstyle.Obwohl ich den so im Sommer fahren würde :D
    Die R:. Sitze können einiges.Wirklich gelungen das Wägelchen und ein krasser Unterschied zu dem Wagen der er vor 2 Jahren noch war...
    Daumen hoch :thumbup:

  • servus gerlan:) danke :thumbup: ja da has du recht:D war ne ganz schöne Bude! aber so is das halt^^
    ja ich werd höchst warscheinlich den wagen wirklich so weiter fahren....die tage kommen die ersten teile ausm kellerwerk
    wieder an den wagen, scheinis sind in der mache und innenraum ist komplett weg zum lackieren:D sowie motorraum teile


    ausserdem überleg ich ob ich die sterne der felgen mal umlackierere das gold ist langweilig :| fürn winter ok aber was nun?!
    was passt auf schwarz und sieht dazu noch bombe aus?


    wer ne Idee?


    blackrotorgt.....wenn ich das wüsste würd ich das problem beheben;)


    achja danke an den lieben tim aka timmygti er hat mich auf die idee gebracht die abs und Drehmoment sensorkabel in den Radhäusern tieferzulegen:D
    damits da nicht mehr schleift, so n blödes kabel kostet mal eben 35 euro;) also lohnenswert!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • Auf keinen fall rot, das ist zu intensiv und wirkt schnell billig.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Freut mich wenn ich helfen konnte Bub :)



    Gebabbelt mit Tapetentalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!