Mein Puma

  • bis auf den maserati schriftzug passt das alles:)


    Den haben wir schonmal bemängelt :D


    Aber sonst alles top Josefine! :thumbup:


    Edit: Guckstu Alex: Golf 4 Mein Puma

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Sehr schön, machen auch so schon nen super Eindruck. Mit dem braun wirds dann perfekt :thumbup:

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Was habt ihr gegen den Schriftzug?
    Nen Itaka darf das!!;)
    Außerdem ist Maserati doch voll guuuut. Nicht so gut wie Audi aber kann doch schon einiges.
    Hatte schon überlegt den Schriftzug auf die Heckklappe zu machen. Wie fändet ihr das? 8|
    Hahahahaha...wie schlecht das wär. :D


    Aber vielen Dank euch allen. Freut mich dass das beige Leder so gut ankommt.

  • Nette Innenausstattung :).Sieht top aus.
    Hatte ich schon erwähnt das ich noch komplett rote Rückleuchten zu verhökern habe ?
    Die würden sich super bei dir am Auto machen :P

  • Danke Gerian!! Ey ich hab jetzt doch schon wieder die normalen Rüllis drinnen und nicht mehr die LED. Ihr Meckerziegen;) Aber ich würde mal sagen zum Saisonauftakt geht ne Wäsche mit Kalli?! Inkl. Bilder, versteht sich;)


    Joah, inzwischen sind meine Türverkleidungen und der Schaltknauf draußen und langsam aber sicher beziehe ich alles in beige. Dauert alles seine Zeit aber wird.
    Ebenso sind inzwischen meine Blinkerhülsen da und die US Standlichtmodule. Die Blinkerhülsen werden jetzt dunkler lasiert sodass beide Blinker abgedunkelt sind. Im Laufe der nächsten Woche werden dann beide Scheinwerfer aufgemacht damit der 2. Blinker reinkann und der Chromring um die Linse lackiert werden kann.
    Zeitgleich dann US Standlicht.
    Und bevor die Scheinwerfer dann wieder reinkommen, bleiben die originalen für den TÜV Ende des Monats drinnen.

  • sollten nicht noch die ringe in den scheinis schwarz matt lackiert werden?
    vergiss doch nicht immer die hälfte:)


    sehr schön wenn alles gesattelt wird:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Haseeeeeee! Du hilfst ja!! Den machen wir mattschwarz.
    Ich warte ja noch auf ne Terminangabe deinerseits:)


    Nichts wird gesattelt..ich mach das selber!;)

  • also sattelst du selbst:D so heißt das ja eigentlich;)


    ähh ja das we war schlecht weil ich freitag geburtstag hatte;) nächstes würd glaub ich gut aussehn

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • US Standlichtmodule :thumbdown: dann pass ja auf dass dir der Karren nicht mal abbrennt wenn die dinger zu heiß werden

    Ist das'n Diesel ?

  • Klar brennt ja bei jedem mit dem umbau ab:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • US Standlichtmodule :thumbdown: dann pass ja auf dass dir der Karren nicht mal abbrennt wenn die dinger zu heiß werden


    Ich höre nur "mimimimi" :D:D:D


    Gibt genügend gescheite Module... natürlich noch besser wenn man Zwei-Faden-Lampen verbaut.

  • 100 Punkte bansi ;) darauf wollte ich hinaus ! Wieso die kack Module wenn Mans auch vernünftig machen kann ??



    Sent from my... Weest du doch nicht :D

    Ist das'n Diesel ?

  • Glühlampe VW Teilenummer: N90129801
    Fassung VW Teilenummer: 3B0953123A


    Quelle: http://www.passat35i.de/thread…016&viewfull=1#post344016
    Auch hier im Forum: [Allgemein] orange 2-faden brinen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!