Kallis Jubi

  • Schöne AGA. Aber dein Auto hättest Du ruhig mal waschen können. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hammer! Habs mir ja schon bei WA angehört. Hast Recht, dein Eifon mag die AGA nicht. :P Aber wenn Du sagst, dass der Sound perfekt ist, glaub ich es mal.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hatte ich am Dienstag. Aber hat ja dann Mittwoch und Heute wieder geschneit...

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Gefällt :)
    Zumindest vom Aussehen her schon mal genau so schön geworden wie gedacht und erhofft!



    Schöne AGA. Aber dein Auto hättest Du ruhig mal waschen können. :D

    Nachdem er jetzt das ganze Wochenende die Straßen und vorallem Tunnel (?!) rund um Köln besucht, wird sich die AGA farblich an den Rest des Autos angepasst haben ;D

  • das nenn ich quali und wie die funkelt ... ich bin echt auf den soundfile gespannt :) ....


    Kalli: kannst du mir das mal per pn schicken mit der ffb

    Mfg Tobi,


  • Zum Glück hab ich eine Grube :thumbup:


    @KKZ wofür die PN? Hier: http://www.passatplus.de/umbauteile/schluessel/index.htm rausfinden welche Frequenz dein aktueller Schlüssel hat und passende Sendeeinheit mit gleicher Frequenz und 3 Tasten bestellen. Oder bei eBay für kleines Geld 3 Tasten Sendeeinheit kaufen und einen Taster umlöten.


    Als wir die Downpipe abhatten hat man leider auch das Unvermeidliche gesehen: der Turbo hat Hitzerisse. Also kann man schonmal für ein kleines Upgrade sparen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Tach Jung...
    Nach ewiger Abstinenz hab ich mich nochmal ins Forum verirrt ;)...
    Netter Pott ;).Bin mal auf den Sound in live gespannt

  • Upgrade auf K04

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mal schauen. Denke es geht eher Richtung Garret oder vielleicht auch EFR weil ich da mehr Tuner mit Erfahrung hier sitzen hab. Aber 2-3 Jahre wird das wohl noch dauern, daher ist noch genug Zeit zum Überlegen ;)


    @Gerian: Können uns die Tage mal treffen, schreib Donnerstag erstmal die letzte Klausur.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • sieht gut aus :thumbup: , bissl pitzfrau spielen tut gut :D der Rote wird dir Danken 8o

  • Schöner Pott.
    Ich mag deinen Jubi total! :)


    Bin auch schon auf das Soundfile gespannt. :thumbup:

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!