Mainbrain's GT

  • och die guten räder...was kommt den neues?
    also weiße carbonfolie am heckemblem so wie im innenraum macht sich goil :love:
    mach ma:P wenne tipps beim folien brauchs frag;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ist noch nicht klar, was genau kommen wird. In einem halben Jahr kann vieles passieren...
    Als erstes müssen sie weg. Falls das nicht geht zu einem angepassten Preis, werd ich mit denen mal zum lackierer gehen...


    also weiße carbonfolie am heckemblem so wie im innenraum macht sich goil


    Im Innenraum, werd ich voraussichtlich keine Weisse brauchen, wenn dann die normale. Die Weisse würde nicht ins momentane Konzept passen, da müsste einiges geändert werden und das will ich nicht. Will nur kleine Feine Details anpassen, da mir das Konzept, wie es jetzt ist, eigentlich passt.
    Aber vieleicht, gibts ja was dezentes im zusammespiel mit der normalen Folie...nächste woche wird mal ein wenig Folie besorgt und dann wird mal etwas gebastelt... :)


    Danke Alex. Werde auf dich zukommen.

  • Die Rechnung für`s Standlicht kommt per Post ;) :D

    Mangelde Leisung, wird durch den Wahnsinn des Fahres ersetzt

  • wieviel fährst du?ich fahr zwanzig und hab noch orange standlichtbirnen,siht eigentlich sui aus,aber die bullerei guckt immer schon komisch :whistling:

    braucht dringend restgewinde!

  • mit 15 % wirste aber nicht glücklich

    warum nich? ich hab mir auch heut nur 15% machen lassen :D ^^


    Die Rechnung für`s Standlicht kommt per Post

    du warst der aus Bötzingen der uns das Codiert hat oder?

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • Hey sehr schöner Ver :) vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg (komme aus dem LK Lörrach) :D

  • Ja ich bin der aus Bötzingen der US Standlichter Codiert bevor er geht xD :D

    Mangelde Leisung, wird durch den Wahnsinn des Fahres ersetzt

  • wieviel fährst du?ich fahr zwanzig und hab noch orange standlichtbirnen,siht eigentlich sui aus,aber die bullerei guckt immer schon komisch :whistling:


    ich fahr 23% mit normalen standlichtern, orange hab ich schon lange hier liegen aber noch nicht eingebaut :)
    bei dir siehts bestimmt top aus weils dann durchgängig ist :thumbup:

  • Die Rechnung für`s Standlicht kommt per Post


    der US Standlichter Codiert bevor er geht xD


    :) Da wird der Brief teurer als die Rechnung.. :)
    Aber Danke dir. Konnte es gestern Abend in der Garage begutachten..sieht schon gut aus.!


    mit 15 % wirste aber nicht glücklich


    war mit 0% Glücklich und werds auch mit 15% sein ;)


    wieviel fährst du?ich fahr zwanzig und hab noch orange standlichtbirnen,siht eigentlich sui aus,aber die bullerei guckt immer schon komisch


    wie gepostet, fahr ich mit 15%. Momentan nich mit weisem und orangen birnen.


    Ich hab 30% Standlicht drin, ist bisher noch keiner streife aufgefallen


    siehts bestimmt top aus weils dann durchgängig ist


    voraussichtlich bleibt es bei mir so wie es jetzt ist. Hatte mal blaues standlicht drin (Bei meinem alten seat) das ist den bullen sofort aufgefallen, obwohl man es nicht wirklich sah. Aber ja, es sieht sichelrich stimmiger aus, wenn man ein oranges standbirnchen drin hat.


    Hey sehr schöner Ver vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg (komme aus dem LK Lörrach)


    Danke dir! Die Ed30 ist aber auch nicht ohne! ist in originalem Zustand schon en schmuckstückt..
    Komm doch nächstes mal auch ans treffen, dann kann ich deinen auch mal live sehen. 1h anfahrt sollte drin liegen.
    Link Treffen Thread


    @ ALL: Wollte mich noch für das schmutzige auto am Sonntag entschuldigen!! Hatte wirklich keine Zeit (Abschluss studium am freitag = Feiern). das wird nächstes mal wieder anders sein.


    Weiteres Vorgehen:
    - 3. Bremslicht kommt am Mittwoch wieder rein. (Endlich wieder ein 3. Bremslicht!!)
    - der Sturz wird wieder mehr in "-" gehen, damit die dinger endlich im Radkasten sind. Die Korrektur hätte ich mir damals auch sparen können!
    - Kleber bestellt, werd ich wahrscheinlich auch erst im Frühjahr drauf machen...
    - GTI Lenkrad (im Frühjahr)
    - Felgen sollen verkauft werden


    Ich habe immernoch nen bösen Blick ab zu geben!!

    Einmal editiert, zuletzt von mainbrain ()

  • war mit 0% Glücklich und werds auch mit 15% sein ;)


    ich hatte auch lange 0 % und war glücklich, dann hatte ich 15% und es hat mir gefallen aber halt nich lang, dann kamen 20% und jez sinds 23% :thumbup:
    aber passt schon bei dir, lass dich von meinem gelabber nicht irritieren ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!